verlief bisher ohne Zwischenfälle, so die Schlagzeile bei Tagesschau.de.

Das ist doch mal nett!

Weitere Nachrichten aus Berlin: Dem Kanzler geht es gut, Münte sagt: „alles allerbest!“, Angie geht zum Friseur, damit sie Deutschland auch optisch dienen kann, alles fein soweit.

Die Wirtschaft? – Auch alles ok. Naja, nicht alles, aber es gab bisher keine weiteren Zwischenfälle!

Sport: Der Bundestrainer erklärte, dass es heute noch keine weiteren Zwischenfälle gegeben habe, und man auch nicht sobal mit welchen rechnete. Weiterhin ist der Ball rund, und mehr als 90 Minuten sollte das Leiden auf dem Platz und vor dem Fernseher auch zukünftig nicht dauern.

Wetter: Auch hier keine Zwischenfälle. Etwas Sonne, etwas Regen. So lala..

„Wir melden uns wieder, wenn was passiert ist.“

Oder ums mit der leidigen Nina (*spuck!*) Ruge zu sagen: „Alles wird gut.“

ps: die Schlagzeile wurde mittlerweile geändert.. „Präsidentenwahl in Iran: Stimmabgabe für einen Stempel“. Macht auch nicht viel her, täuscht aber etwas über die Ereignislosigkeit hinweg.. 😉