feldpost [tinblog*]

Gruesse aus der Grossen Stadt

There is no Bielefeld!

Wird auch Zeit, dass sich mal jemand mit wirklichen Problemen befaßt und diese mal auf den Tisch packt! – Bielefeld existiert gar nicht! Das wollen SIE uns nur glauben machen!

Hier noch ein weiterer Link zum Thema.

Und nicht vergessen: „All Your Base Are Belong To Us!

ps: Gerüchte besagen, daß alle spon-Panorama Redakteure aus Bielefeld kommen…

Vorheriger Beitrag

spon spin: Diana soll Kennedy Jr. geliebt haben

Nächster Beitrag

spon spin: SPIEGEL ONLINE gewinnt Spezial-Preis

  1. Hmm… ist die Bielefeld-Verschwörung nicht schon zu alt als das sie in die Tagesschau kommen könnte?
    Anbei: Ich war schon mal da, habe ein Spiel der Arminia besucht und eine süße Frau dort getroffen… oder jedenfalls bilde ich mir das ein. Hat jemand nen Tip wie ich meine Erinnerungen verifizieren kann?

  2. nils

    Aha, aha… Sie haben Dich also auch erwischt!

    Habe erst spät gesehen, daß der Artikel auch schon über ein halbes Jahr alt ist. Macht’s aber nicht schlechter!
    =O)

    Nebenbei: es gibt eine ausgezeichnete Neuauflage von Dr.Who! *Sehr* empfehlenswert!
    (Ja, es gibt einen Zusammenhang. Nicht zu Bielefeld, denn das existiert ja gar nicht, sondern zu verschobener Wahrnehmung.. =O) )

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén