Dieses wirre Stück Information informiert uns: Bush hat mit seinem Fahrrad frontal einen Polizisten gerammt.

Warum auch immer wird leider nicht enthüllt.

Er trug einen Helm und ist nahezu unverletzt, dabei hätte ein fehlender Helm und resultierende Kopfverletzungen insgesamt sicher noch am wenigsten Risiko bedeutet, was hätte denn verletzt werden sollen, was ein Maskenbildner nicht wieder hinbekommen hätte?

Der Polizist liegt im Krankenhaus.

Bush schickt seinen mitgebrachten [hat er das geplant?] Sportarzt. Den englischen Ärzten kann man schließlich nicht vertrauen.

Das Fahrrad des Präsis hat Totalschaden. (War das sein Privat- oder sein Dienstfahrrad? Wohin fährt ein US-Präsident damit eigentlich so? Immer ums Hotel rum?)

Über den Zustand des Fahrrads des Polizisten ist nichts bekannt, auch nicht, ob es sich bei seinem Gefährt um sein Privat- oder Dienstfahrrad handelte.

Der Präsi konnte abends trotzdem zum Essen mit Lizzy II. gehen. Der Appetit ist ihm also nicht vergangen. So ein Glück.

Und es war nicht sein erster Unfall. Der alte Haudegen.

Danke spon, das war sehr uninformativ.