Oh, diese infamen Nachmacher!

Wenn es mich nicht gerade zu sehr deprimiert was spon so zusammenschreibt, mache ich mir ja gerne die Mühe, deren Machenschaften hier kritisch herabzuwürdigen — wie sie es verdient haben.

Was aber wirklich-wirklich infam ist, wenn spon jetzt das Selbe mit Anderen macht: Hier kann man nachlesen was sie für ha-ha-lustige Geschichten unten im Sommerloch gefunden haben, nur gut, dass sie zufällig selbst dort unten dauerhaft ihre Büros eingerichtet haben, da konnten sie sich die Anreise sparen!

Sie mokieren sich darüber, dass „ein Viertel aller Jugendlichen das Netz nicht nutzt (normalerweise heißt es, dass drei Viertel dies tun)“, dass „im Oberrhein Kaimane und in Schottland Geister gesichtet werden“.

Und selbst schreiben sie aktuell über spannende Vorfälle, wie „Hochstapler: Postel will Ehrenbürger von Zschadraß werden“, „Schleichwerbungsverdacht: ZDF schneidet Szene aus Veronica-Ferres-Film“ und – gern genommener Dauerbrenner – „Am Rand des Sonnensystem: US-Forscher entdecken zehnten Planeten“ — Wobei ich mich langsam frage, wieviele zehnte Planeten da jetzt insgesamt schon entdeckt wurden..

Das ist natürlich was ganz anderes.

Wie war das mit dem Glashaus noch, liebe spon-er? – Ich hole Euch schnell Handfeger und Schaufel.