Gerade habe ich eine sehr bekömmliche Pizza verzehrt, als Stärkung für’s bevorstehende Dredg-Konzert (welches hoffentlich besser wird, als das Tool-Konzert gestern..).

Das leckere Teil wurde vom Pizza-Service geliefert, der – weil wir ja alle gerade nichts anderes als EUPHORISCH!!! sind, von wegen WM, und so – mit Fähnchen am Liefer-Smart angedüst kam. Nichts gegen Fahnen, nach dem Konzert habe ich sicher auch eine, ich fahre dann aber auch nicht mehr Auto!

Aber es sei den zuständigen Marketing-Fuzzis gegönnt. Die ganze Arbeit… *hüstel*

Jetzt, wo sie das geschafft haben, können sie vielleicht nochmal einen Blick in ein gutes Lexikon werfen und den Unterschied zwischen England und dem Vereinten Königreich nachschlagen. Es gibt zwei (in diesen Tagen) wichtige Unterschiede: eins von beiden nimmt an der WM teil, das andere nicht. Und: die Fahne von einem war am Pizza-Auto befestigt, die andere steht für ein Land, das an der WM teilnimmt!

Wer’s nicht nachschlagen mag: England ist bei der WM dabei. Englands Fahne ist ein rotes Kreuz auf weissem Grund, und nicht der (ganze) bekanntere Union Jack.

…aber es sind ja noch fast zwei Tage zum Üben.. 😉