feldpost [tinblog*]

Gruesse aus der Grossen Stadt

Joost Invite gefällig?

Wo’s jetzt so langsam Mainstream wird, und ich las, dass man jetzt unbegrenzte Invites raushauen kann: Wer gerne einen Joost-Invite haben möchte, möge mir hier einfach einen Kommentar hinterlassen!

Habe schon seit ’nem Monat meinen Account, und muss sagen, dass das User Interface schon ziemlich fett ist.. Ordentliche DSL-Leitung vorausgesetzt schafft das richtig was!

Nicht verheimlichen sollte man die Nachteile:

  • Die Nutzungsbedingungen sind nicht sehr freundlich: man verpflichtet sich sozusagen zum Empfang aller Werbung, die sie nur irgendwie dahaben (werden).
  • Die Anforderungen an die Internetanbindung sind nicht von schlechten Eltern. Und das Ding generiert noch massig Traffic, wenn man das Programm scheinbar beendet hat. Man muss es auch noch ausdrücklich in der Taskbar abschalten!

Aber guckt’s Euch selbst an! – Joost zeigt, was möglich ist!

Vorheriger Beitrag

Lego zeigt uns die Zukunft^wGegenwart wie sie ist..

Nächster Beitrag

Atze Schröder: alles lustig, außer ich…

  1. Edi

    Hätte gerne eine Einladung…
    Danke!!!

  2. oliver

    mahlzeit,

    hab seit geraumer zeit meinen fernseher des zimmers verband, finde aber die idee von joost recht genial. sonst zapped man eh nur durch und merkt, dass man mal wieder 2h nur halb überall reingeschaut hat, während der film den man eigentlich sehn will schon 30mi dran ist.
    würde mich daher freuen, wenn du mir ne invitation schicken könntest. hab allerdings n recht lahmes dsl (2mbit leitung). meinst du das klappt damit?
    mit freundlichsten grüßen.

    olli

  3. Habe Gutes von Joost gehört und hätte gerne eine Einladung, um es auszuprobieren.
    Danke
    S.J.

  4. Wargod456

    Hi würde mich riesig über n invite freuen, versuche es schon so ewig lange. Big Big Thx im vorraus.

  5. karin

    hallo, über eine einladung würde ich mich sehr freuen.

    liebe grüße
    karin

  6. nils

    Hi alle,

    sorry, hatte ne Weile nicht geguckt, Invites sind raus, habt viel Spass!

    otz-a-lot: 2MB sollte auch noch gehen, denke ich.. Das Programm skaliert ja.

    Für alle: nicht wundern, dass Euer Netz langsam(er) wird, auch nachdem Ihr Joost ausgeschaltet habt, es läuft ein Prozess weiter, der Daten austauscht! Das ist zwar einerseits im Sinne der Community, kann aber andererseits ein echtes Problem sein. Zur Not eben in der Taskbar ausschalten, das.. Oder einen Traffic-Shaper benutzen.

    cheers!

    nils

  7. blubberfisch

    hmm da ich fleißig mit werbemails zugaspammt werde aber leider noch keenen invite zur beta bekommen habe würde ich mich über eben einen solchen freuen.

    danke dir, boris

  8. vinzenz

    würde mich auch riesig über eine einladung
    freuen… probiere es auch schon ewig..
    viele grüße…
    vinz

  9. Marcel Kliemannel

    Guten Abend,

    hätte gerne auch eine Einladung!

    Vielen dank!

    Gruß, Marcel

  10. Stevie

    Wenn Du so nett wärst, mir auch eine JOOST-Einladung zukommen zu lassen, würde ich mich riesig freuen!

    Vielen Dank im Voraus ;o)
    Steven

  11. markus

    Bittee auch um eine EInladung 😀
    vielen dank 🙂

    cuu

  12. nils

    So, sind mal wieder ein paar Einladungen raus..

    Kommen die auch an bei Euch? – Über Feedback würde ich mich ja schon freuen… 😉

    nils

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén