Hurra! – Es gibt wieder „Briefe aus dem Bergwerk“!

Dabei handelte es sich um eine Kolumne von Anko Ankowitsch, die vor bummelig 10 Jahren im Zeit-Newsletter erschien, und deren regelmäßiger Leser ich jener Zeit war. Außerdem „verursachte“ sie letztlich auch meine Feldpost-Kolumne. 🙂

Jetzt schreibt Anko wieder und weiter aus dem Bergwerk, und zwar etwas zeitgemäßer in Blog-Form auf der Heimseite der Zeit, der letzten wahren Wochenzeitung[1].

Hurra und viel Erfolg und vor allem ENERGIE!, Anko! 😉

[1] bwarg. Kommt mir bloss nicht mit Spiegel, Stern oder gar *spuck auf Boden* Focus. Über letzteren gibt es wirklich gar nichts gutes zu sagen. Der Stern ist auch nur noch ein Bilderbuch. Und der Spiegel wird immer mehr wie Spiegel-Online und Spiegel-TV: unsachlicher Boulevard, weitestgehend schlicht lausig recherchiert[2]. Augstein rotiert im Grab.
[2] Und Aust wird entfernt, weil er nicht populär genug ist, oder wie war das? Was kommt denn als nächstes? Nur noch die Tickermeldung aus der Rubrik „Boulevard“, wie bei spon? *grusel*