Nee, also…

Also..

Also: echt jetzt! Das ist doch scheisse!

Leider wird es, entgegen aller Erwartungen, keine zweite Staffel von „Kuttner.“ auf MTV geben.

Diese entscheidung hat MTV gefällt und MTV wird sicher seine Gründe für diese Entscheidung haben. Es tut mir also sehr leid, aber so oder so wird es nach dem Sommer genug zu tun geben, wie z.B. die Fortsetzung der Lesetour, diesmal in sehr viel mehr Städten, auch endlich und ausführlich im Süden Deutschlands, ausserdem braucht die Tante auch mal einen vernünftigen Urlaub und 2 Jahre „Kuttner.“ bzw „Sarah Kuttner – die Show“ waren großartig, aber man kann ja nicht für immer seine Lieblingsbands einladen und keiner kuckt’s. Also ab August die Lieblingsbands wieder auf CD hören und Frollein Kuttner auf Lesetour und sicherlich irgendwann in einer anderen Sendung sehen, es sei denn ich entscheide mich doch noch mal spontan für eine Metzgerlehre. Oder eben Landschaftsgärtner.

Ihr wart größtenteils fantatsische Zuschauer.
Die 5 die zugesehen haben 🙂

[Quelle: sarahkuttner.de]

Also.. – als einer der fünf (vielleicht auch im Namen zahlreicher anderer, die hier zu Sarahs Sendezeit auf der Suche nach Playboy Nacktphotos gelandet sind – ihr wisst, wer ihr seid 😉 ) stehe ich unter (mildem, aber zornigen) Schock.

Mann, MTV, da habt ihr’s aber auch verrissen, ne? Erfolgreiche Show einfach von Viva zu MTV geholt, nur weil Ihr zuletzt vor 10 Jahren „cool“ wart und nun auch mal was anderes als abartige Datingshows zeigen wolltet, Bühnenbild neugemacht, die Dresdner Bank Tussi… – ok, vielleicht lag’s denn auch an der Dresdner Bank Tussi, die „nicht normal für eine Bank“, nichtmal für eine durchschnittlich begabte, einfache aus Stein, ist, oder..

Ach, Kacke.

Sarah, ich werde Dich vermissen, Du Rotzlöffel. Bleib wundervoll und etwas seltsam.

ps: der merkwürdige Titel kommt daher, weil ich eigentlich gerade dabei war, mich mental auf den Towel Day einzustellen, aber naja.. Ich versuche heute Abend einen Pangalaktischen Donnergurgler auf Sarah zu trinken. Und auf Douglas, RIP..