feldpost [tinblog*]

Gruesse aus der Grossen Stadt

Pro Sieben kippt Doctor Who..

Qualität sollte sich ja durchsetzen. Aber man kann eine Serie auch mit so blöden Synchronstimmen versehen, dass sie es so gar nicht einfach hat..

Jetzt geschehen bei Doctor Who, wo die Serie von Pro7 nach nur zwei Sendeterminen aus dem Programm gekippt wurde. Zwei Termine scheinen genug zu sein, um festzustellen, dass etwas nicht läuft. Aha. :crazy:

Mehr dazu hier.

Noch ist allerdings nicht alles verloren:

Ganz abgeschrieben hat man bei ProSieben die Serie offiziell aber nicht. Man suche nun nach einem neuen Sendeplatz, so eine Sprecherin

Vorheriger Beitrag

…Und in Finnland weiß man bald auch, wann Du wo auf Klo warst!

Nächster Beitrag

Sarah Kuttner, die Dresdner Bank und kein Playboy

  1. Benimmdich

    Ideocracy… here and now.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén