so, jetzt geht’s wieder. Ich war die letzten Tage mit einer sehr munteren Magen-Darm-Geschichte beschäftigt. Keine Freude, ich empfehle das nicht nachzumachen!

So langsam soll also der Wiedereintritt in das soziale Leben gelingen. Der Große Mail-Verteiler zitiert Niko wie folgt:

Bin derzeit noch unverplant und werde es nach derzeitiger Verfassung wohl auch dabei belassen.

Aber weiß der Mann, was er da sagt? Da ich die letzten paar Tage auf dem Sofa zugebracht habe, weiss ich um den Schrecken, den das deutsche Fernsehen dem wehrlosen Konsumenten bietet! – Nachmittags fernsehen? Nicht ohne Lobotomie!

Das Beste sind tatsächlich noch die Dokus im NDR (und ich sagte nicht „toll“, sondern „das Beste“ – alles andere frisst einem Löcher ins Hirn!).

Gestern gab’s zum Beispiel einen 1.5h Bericht über Hannover. Ich dachte eigentlich, eine Doku über Hannover kann höchstens so lang sein, wie die zurückgelegte Strecke auf der Autobahn, die daran vorbeiführt, aber es war tatsächlich marginal interessant.

Ja, so krank war ich.

Und drumrum: Zoo-Reportagen Galore! – Ich habe in den letzten Tagen dreimal(!) die Geburt von Sheela gesehen! Für die Leute mit Beruf und Gesundheit: das ist das jüngste Elefantenbaby von Hagenbeck!

Mann, will ich dringend wieder gesund und draußen sein.. 😐