Konzert-Tip: heute Abend spielen die ollen Norweger von Minor Majority im Grünen Jäger in Hamburg! – Wer Minor Majority beim Reeperbahnfestival letztes Jahr nicht miterleben konnte, sollte das jetzt dringen nachholen!

Schöner (…nunja: ) Folk, (vermutlich[1],) präsentiert von toller Band in tollem Sound (ohja, bitte bringt wieder Euren eigenen Tontechniker mit!!) und einem Sänger, der den (optischen) Eindruck erweckt, als ob er gerade aus dem Bett gekommen und dabei sehr, sehr entspannt ist. – Das macht Spass!

Zudem spart man sich diesmal Drecksläden wie Angies Nightclub!

Also: heute Abend, 20.3., so ab 21h, glaube ich, Minor Majority im Grünen Jäger!

Bis später! 😉

[1] Mal ist Folk eine Misch-und-Zwischenkategorie, mal eine Beleidigung, daher die eher vorsichtige Zuordnung. Einfacher ausgedrückt: Coooole Lala! (Digga!)