Hm, was ist nur aus den mahnenden Worten bezüglich maßvoller Tarifabschlüsse geworden? – Das scheint nicht für Abgeordnete des Bundestags zu gelten. Die planen eine erneute Erhöhung ihrer Bezüge. Das ist schon schön, wenn man über sein eigenes Gehalt abstimmen darf, dass Ergebnis sollte dann verkraftbar sein.

Auch immer wieder schön: das Meckern der Opposition! – Ungehört bisher ist, dass ein Oppositionspolitiker das Geld dann später nicht nimmt, weil die Erhöhung unmoralisch war.

Besonders lustig ist das dann bei der Linkspartei, die ja eigentlich alles Geld dem Niedriglohnproletarier zukommen lassen möchte. Das meint natürlich nicht das eigene Geld, ist ja klar, Herr Lafontaine, „Bonzen“ und „die da oben“ sind eben immer die anderen!

Ansonsten: wirklich ein interessantes Konzept für eine Diät! – „Friss das Doppelte“ ist auch leichter einzuhalten als „Friss die Hälfte“! 😉