Oh, Mann, soviel Sinn für Unsinn hätte ich Michael „Bully“ Herbig nicht zugetraut. Wie heise berichtet, verklagt er gerade die Computerspiel-Schmiede Take Two Interactive, weil diese ein Spiel namens „Bully“ herausbringen.

Das Spiel solle ein „Gewaltspiel“ sein, und mit sowas wolle er nicht in Verbindung gebracht werden, und überhaupt könnte ja irgend ein grenzdebiler Gamer den Namen des Spiels mit ihm in Verbindung bringen, was er nicht so gut findet, yadda yadda..

Ja, nee, is‘ klar! :crazy:

Wenn Bully Geld braucht, soll er’s doch ruhig sagen! – Für die alten Heldentaten würde ich doch ein paar Euro locker machen, aber sich für sowas hinzugeben ist echt ..peinlich! |-|

Nachtrag: Bully sollte lieber diese Jungs hier verklagen: www.bully.de! – Also wenn hier mal was schlecht für’s Image ist, dann ja wohl das! 😉