Die Fanbois kaufen ja nun eh alles, was aus Cupertino kommt, aber: Iphones Facetime als Killerfeature??

„Facetime“, für die Normalos, ist das Iphone-Videokonferenz-System. – Ja, noch ein neues, als ob es Skype nicht längst gäbe. Man kann es nur über WLAN-Verbindungen benutzten. – Ganz toll. Da ist Skype längst weiter, aber bitte!

Davon ab möge man sich mal die normale Nutzung vorstellen: niemand hält sich das Telefon hoch vors Gesicht, oder? Jedenfalls nicht für länger, denn das geht auf die Arme. Und was sieht man dann? – Einen Gesprächspartner mit Doppelkinn, falls Person nicht ohnehin eins hat, vom Runtergucken, nämlich, und einen Luxusausblick in die Nase des anderen!

– Viel Erfolg, wenn Du das heiße Häschen anrufst, welches Du gestern Nacht im Club angegraben hast! („Uh, muss wohl sehr dunkel gewesen sein, gestern..“)

Ja, sowas will ich auch! – …Wenn ich erst noch ein paar mehr Gehirnzellen versoffen habe..

Und die Fanbois kaufen es trotzdem, und haben komplett vergessen, warum sie noch nie ein UMTS-Videogespräch geführt haben, oder führen wollten.. Bittesehr, Konsum ist ja gut für die Gesellschaft.

*seufz*