Die Suche ergab 21 Treffer

von twoflower
05.03.2004, 08:59
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Danke für meine Nominierung als Bundespräsi
Antworten: 2
Zugriffe: 2568

Danke für meine Nominierung als Bundespräsi

Hiermit bedanke ich mich bei allen dafür, mir einen prestigeträchtigen Zeitvertrag im Staatsdienst anzubieten...
damit läuft wohl meine Zeit beim internationalen Bewährungsfond ab und ich kann wieder Böses tun...

euer Twoflower aka Horst Köhler!
von twoflower
10.02.2004, 14:33
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Neues Brett: POP Momente
Antworten: 8
Zugriffe: 4582

Ja, der Nachbar... immer gut für schräge Dinge auf der Pladde...

Man darf Metallica da aber auch keine Vorwürfe machen... immerhin haben die ja die Betty Ford Klinik im Jahresabo... und das kostet....
von twoflower
09.02.2004, 21:13
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Neues Brett: POP Momente
Antworten: 8
Zugriffe: 4582

Wer ist denn dieser Herr Napster ?
von twoflower
09.02.2004, 21:09
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: In welchem Film wird am meisten geschwitzt?
Antworten: 16
Zugriffe: 7923

...wo wir grade bei Burger sind... ich finde, daß eine Fats Food kette, die alle 3 Wohen den ultimativen neuen Burger auf den Markt wirft, etwas zu verbergen hat... zu dem anderen Thema: lange gegrübelt... Rocky VI . Der wird zwar erst noch gedreht, aber Sylvester muß garantiert vor Drehbeginn in ei...
von twoflower
09.02.2004, 21:03
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Wenn Ihr glaubt die Akte "Weihnachtsmann" wäre die
Antworten: 12
Zugriffe: 6146

...hehe...mach mal ne Linie klar!
von twoflower
09.02.2004, 20:59
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: RTL & B-Stars
Antworten: 8
Zugriffe: 3974

Lieblingshupfdohle ? - Wowww... Jungs !- Mal ehrlich...Ich bin für jeden Trash zu haben...und auch Dirk und Sonja haben in Anbetracht der Umstände ihre Sache echt gut gemacht...aber..da waren 10 IDIOTEN im Camp... Leute, die man hätte früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt... wisst ihr nun, warum e...
von twoflower
02.02.2004, 20:30
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Gute Vorsätze...
Antworten: 4
Zugriffe: 2685

...ich hatte mir vorgenommen an Sylvester weniger zu trinken... da bin ich aber gespannt...hehe
von twoflower
02.02.2004, 20:28
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Es ist ein Griff dabei, wegen den Tee gut trinkt.
Antworten: 6
Zugriffe: 3584

Ist das eigendlich aus irgendeiner Frauenzeitschrift ? -

Hatte heute morgen auch so ein Erlebnis..geleitet von einem Link bei Google... war ich doch dabei mir die Bewerbungstips der Amica auszudrucken... uahhhhh!... wäre fast Bäckereifachverkäuferin geworden....

Two!
von twoflower
02.02.2004, 20:23
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Das Zeltfest oder Überleben aufm Lande...
Antworten: 4
Zugriffe: 3544

ich glaub auch... hat jetzt eine neue CD rausgebracht mit dem verheißungsvollen Namen:" Eine Reise durch das Land der Bescheuerten und Bekloppten"...

und er spricht mir zumindest im Titel aus der Seele!

Two!
von twoflower
13.01.2004, 16:47
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Wenn Ihr glaubt die Akte "Weihnachtsmann" wäre die
Antworten: 12
Zugriffe: 6146

AHA! Fisch ist doch neuerdings eine Getreidesorte, oder ? zur Anmerkung : Der originale HH-Fischmarkt mit Bananen Heinrich und Fisch ELLY gastierte bereits auch im Moloch "Hameln"... und! - wenn Fisch schon so eine schockierende Wirkung habt, dann stellt euch folgendes vor: ein Berg abfall-geschredd...
von twoflower
09.01.2004, 10:51
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: bubu dada
Antworten: 5
Zugriffe: 3073

spring ruhig!
von twoflower
09.01.2004, 10:50
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Tatort: Yo? Nes?
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

...mein erster Tatort seid Jahren... Deshalb kannte ich wohl den Salü Palü Witz noch nicht...trotzdem mies... Ich will endlich meine GEZ Gebühren zurück. Diese Zahlung sollte eindeutig Leistungsbezogen abgegeben werden können.

Fuck the fucking Fuckers!
von twoflower
09.01.2004, 10:45
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: "Yeeee-haw, Mr. Hussein!"
Antworten: 5
Zugriffe: 3244

... verdammte Livesendungen... immerhin ist die Tricktechnik der Nachtaufnahmen verbessert worden.
von twoflower
09.01.2004, 10:44
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Bücher, die nicht den Titel Illuminatus tragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4116

... vor allem ein sehr dickes Buch! war anstrengend. Da lobe ich mir die seichte Kost eines X-Mas Geschenkes Michael Moore : Dude, where is my country! - Da möchte man fast Republikaner sein. Da kann man sehr viel Spaß haben, wenn man zufällig ander Macht ist... Mr. Moore sieht die Sachelage einfach...
von twoflower
10.12.2003, 16:24
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: In welchem Film wird am meisten geschwitzt?
Antworten: 16
Zugriffe: 7923

Was ist "Fang den Spitz ?" -

Es gibt einige Filme mit weniger Handlung... wie Matrix 3... und diese neue Anime - Trickfilmserie, wo sie mit Trading Cards gegeneinander Battle´n. (hab dank RTL 2...arggg)

Zur erweiterten Suche