Die Suche ergab 3 Treffer

von Chefkoch
19.01.2004, 09:22
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Das Zeltfest oder Überleben aufm Lande...
Antworten: 4
Zugriffe: 3544

Das Zeltfest oder Überleben aufm Lande...

Das großartige Zeltfest... (Autor unbekannt, muss aber ein "Großer" sein...) Einmal im Jahr ist in jedem Dorf der Ausnahmezustand. Diese Orgie heißt dann Feuerwehr-, Schützen-, oder Sängerfest oder meinetwegen auch Hühnerwämserball, is vollkommen egal, weil is alles dasselbe. Dann wird nen Zelt aufg...
von Chefkoch
13.01.2004, 17:33
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Wenn Ihr glaubt die Akte "Weihnachtsmann" wäre die
Antworten: 12
Zugriffe: 6151

Na dann werde ich auch noch ein wenig Senf(Sauce) dazu geben…. denn damit lässt sich der echte Fisch-Geschmack verdecken, nicht, dass sich noch irgendjemand an diesen erinnern würde aber falls !? die fische sind aus dem Meer in die Manufakturen verdrängt worden, demnächst startet ein Feld-Experiment...
von Chefkoch
08.01.2004, 20:40
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Bücher, die nicht den Titel Illuminatus tragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4116

Gute Wahl, eindeutig ein erstklassiges Buch, vielleicht nicht ganz leicht aber beim zweiten mal versteht man so einiges !!!

Viel Spass dabei :wink:

Zur erweiterten Suche