Die Suche ergab 26 Treffer

von Benimmdich
09.09.2005, 14:11
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Jemand an Bord(T) ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2060

Dooooch... wir sind schon noch da. Hocken aber alle im Tinblog... schau mal rein.
von Benimmdich
01.12.2004, 15:33
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Blog. Siehe im Kopf...
Antworten: 3
Zugriffe: 3177

Reingelesen und als nicht-langweilig empfunden. Durchs lesen sogar noch Sinn hinzugefügt :wink: . Kommentar hinterlassen.

Benimmdich
von Benimmdich
01.12.2004, 15:14
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: schwierige entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

Re: wichtige Entscheidungshilfe... leider zu spät!

Twoflower! hat geschrieben:Anscheinend lag das wohl am Rechner von Lars aus Köln... was wieder meine Vermutung bestätigt, daß er eigendliich gar keinen Rechner besitzt, sondern nur eine schlechte Simulation davon.
Pat


Aha... worauf läuft Lars´s simulation denn? :wink:
von Benimmdich
01.12.2004, 15:12
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: glorked
Antworten: 3
Zugriffe: 3232

Holla! Hmm... glork sagt mir im nüchternen Zustand als Wort nichts, klingt eher wie ein Geräusch. Aber "to grok" ist einwandfrei die anglizistische Umschreibung der liquiden Nahrungsaufnahme zwecks Abwendung einer infektiösen Erkältungserkrankung. Beinhaltet geringe Mengen einer Kamelie der Gattung ...
von Benimmdich
11.03.2004, 17:26
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Alltagspoesie...
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Hmm... das erinnert mich doch an einen gewissen Midget aus einer uns wohlbekannten (fnord) Triologie!
Und es regt zum mitmachen an! Ich werde meinem kleinen Sprayerbruder einen dicken Edding abspenstig machen und umgehen tätig werden.

... the Mgd.
von Benimmdich
05.03.2004, 10:45
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Danke für meine Nominierung als Bundespräsi
Antworten: 2
Zugriffe: 2567

Wow... da hat wohl jemand meinen Vorschlag wirklich ernst genommen. Ich bin schwer beeindruckt :wink:
von Benimmdich
02.03.2004, 09:01
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Heute im Briefkasten...
Antworten: 2
Zugriffe: 2537

Re: Heute im Briefkasten...

nils hat geschrieben:Lasst uns zusammenlegen, und dann hetzen wir den guten ...wem auf den Hals? Dubya?
:


Hmm... wenn man sich sein wirken so anschaut drängt sich einem der Gedanke auf: Dies ist längst passiert :wink: Denn halten wir uns mal eines vor Augen: Den Senegal hat er noch nicht angegriffen! q.e.d.
von Benimmdich
26.02.2004, 09:42
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: War's Wonko der Verständige...?
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Er war es, aber er drehte nicht durch.... er tat das einzig verständliche: Er sperrte die welt in das Irrenhaus, in das sie offensichtlich gehörte. Weiterhin ist der Verfahrens-Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einer Milchtüte signifikant! Ergo: Nicht durchdrehen! Wenn du´s jetzt noch nicht...
von Benimmdich
19.02.2004, 14:35
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Unsere ausgewogene Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 2528

Ich glaube das Ding benutzt ne random-Funktion... da kommt beständig was anderes raus. Oder einer von uns steht entscheidend auf der Kippe: Vielleichts Pats alter-ego?
von Benimmdich
19.02.2004, 14:33
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Hackerseiten besuchen mit dem IE...
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

Opera gooooood, IE baaaaaad... Erwähnte ich das zu meinen administrativen Schäfchen ein Exchange-Server gehört? Ich bete jeden Abend vor dem ins-Bett-gehen das mich die Firewall nicht verlässt und meine User nicht mehr Unsinn anstellen als sonst auch (nämlich keinen, alles Kaufleute und die denken d...
von Benimmdich
19.02.2004, 13:20
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Unsere ausgewogene Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 2528

Unsere ausgewogene Seite

Hallo liebe Freunde! Und die anderen natürlich auch! "Wie? welche anderen?" mag sich manch einer jetzt fragen... aber es gibt nachgewiesenermaßen auch die "anderen". Laut einer ausführlichen Analyse der Website http://homokaasu.org/gematriculator/ ist unser trautes Heim zu 50% gut und weiteren 50% b...
von Benimmdich
13.02.2004, 14:11
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: ...sprich: Nudeln!
Antworten: 5
Zugriffe: 3240

Re: genau

Schnitte Lauch hat geschrieben:ähhh.... weitere zeilen scheitern an angeborener konzeptlosigkeit ... aber ich habs versucht


Andi ist ´ne Knackwurst! :D
von Benimmdich
11.02.2004, 16:24
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: ...sprich: Nudeln!
Antworten: 5
Zugriffe: 3240

Tststs... da hängst du aber mal weit hinterher. Aber mal ganz abseits davon... Wahr ist: - Gnocki sind lecker, egal wie man sie ausspricht! Ausschlaggebend ist die Sauce (Achtung, mit scharfem "S", nicht "Sose" wie der Rheinländer sagt) - O´RE´gano wächst nun endlich auf meinem Fensterbrett und ist ...
von Benimmdich
09.02.2004, 17:26
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: In welchem Film wird am meisten geschwitzt?
Antworten: 16
Zugriffe: 7923

E.T. ! - Der Typ der ET gespielt hat, hat in dem Latex Ding bestimmt wie Sau geschwitzt... DESHALB gab es nie eine Fortsetzung... obwohl, wenn Drew Barrymore wieder mitspielen würde... Ich erhöhe um zwei und sage Star Wars Episode 4-6. R2D2, C3PO und Chewie hatten ständig einen Hausmeister mit Wisc...
von Benimmdich
09.02.2004, 17:18
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Wenn Ihr glaubt die Akte "Weihnachtsmann" wäre die
Antworten: 12
Zugriffe: 6146

Sushi? Kalter Reis mit rohem Fisch... bäh! :wink:

Dann lieber kalter Reis mit rohem Gemüse...leeeecker. Aber Vorsicht: Wasabi :wink:

Zur erweiterten Suche