Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnitte Lauch
13.02.2004, 13:40
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: ...sprich: Nudeln!
Antworten: 5
Zugriffe: 3244

genau

ich find das leicht pervers wie ihr euch übers nudeln unterhaltet ... ihr habt schlimme worte für schlimme dinge ... meeeehrrrrrrr.....

ähhh.... weitere zeilen scheitern an angeborener konzeptlosigkeit ... aber ich habs versucht
von Schnitte Lauch
06.01.2004, 14:26
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: bubu dada
Antworten: 5
Zugriffe: 3073

bubu dada

moin ... moin die herren ! schluss mit der unkreativen und desattrahierenden schreiberei. vorbei die zeiten mieser schreiberlinge... denn wi prudley präsens de uldimaif ........oaoaoaoaoa.... rumbing .... aaaaaaandiiiiiiii...... come closer an give me kiss .... nicht da pat ...ich weis ja du hast es...

Zur erweiterten Suche