Blauer Dunst

Die ersten ernstzunehmenden Geschichten von Pat und nils. Sie sind nicht mehr die Neuesten, und wer sie noch nicht kennt, sollte dringend mal reinsehen! - Die Print-Ausgaben sind gesuchte Raritäten geworden! Gesamtauflage der Print-Ausgabe: 60 Stück

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: 01.12.2003, 01:39
Kontaktdaten:

Blauer Dunst

Beitragvon admin » 02.12.2003, 00:16

Alan nahm noch einen Zug. Langsam inhalierte er und genoß den Anblick seines Joints, wenn er hell aufleuchtete, während er daran zog.
Entspannt hielt er den Rauch in seinen Lungen fest und gab den Joint weiter. Sein Gegenüber registrierte seinen starren Blick und nahm selber noch einen Zug.
"Das ist echt guter Stoff, Mick!", murmelte Alan während des Ausatmens.
"Den hab ich vom dicken Kubaner.", erwiderte Mick gelassen.
Alan lehnte sich zurück und ließ sich treiben. Sein Körper war nicht mehr in der Lage einfachste Instruktionen auszuführen. Hätte jemand von ihm verlangt, daß er aufstehen sollte, so wäre Alan dazu bestimmt nicht in der Lage gewesen.
"Ob fünf Gramm nicht doch etwas zuviel waren?", stotterte Mick.
Er bekam keine Antwort mehr. Alan war schon zu tief in den Rausch eingetaucht und sah sich schon Selbst neben seinem Körper stehen.
Vor Alans geschlossenen Augen formierte sich ein Kreis, der plötzlich zu einem Pentagramm mutier-te. Das Pentagramm war umgeben von vielen Farben, von denen Alan teilweise nicht mal gewußt hatte, daß sie überhaupt existierten. Das Pentagramm fing vor seinen Augen an, sich zu drehen, schneller und schneller, dabei formte es sich zu einer Art Kugel, die aussah wie ein Planet.
Die Kugel schnellte auf den Punkt zu, von dem er bis eben noch dachte, daß er sich dort befand. Jetzt war er sich nicht mehr so sicher.
Unterbewußt nahm er eine Stimme war, sie klang als sagte sie etwas, wie ´Alan!!´ - Aber er konnte keine Beziehung zu diesem Namen aufbauen und ließ seine Gedanken lieber wieder schweifen. Düsteres Land, still und verschwiegen, Sehnsüchte nach mehr, nach mehr Wissen, nach Allem.
Das Gehirn pulsierte, Gedanken formten sich, immer schneller und verschwinden für immer in der Dunkelheit. Neue Ideen und Bilder zeigten sich, verschmolzen miteinander und zeigten doch immer noch Dinge, die er sehen wollte.
Die Endorphine durchströmen seinen Körper. Ein Glücksgefühl baut sich in Alans Körper auf - Der Stoff wirkte!
Mick schob noch eine Tablette Speed nach, dann ergriff ihn der Wahnsinn. Als Alan endlich wieder aufwachte, war Mick fort. Später hörte er, das Mick von Kugeln durchsiebt worden war. Er war Amok gelaufen und hatte sich mit mehreren Geiseln in einem Supermarkt verschanzt. Dort hatte er die Neue Weltordnung ausgerufen und sich selbst zum Kaiser der Welt ausgerufen.

twoflower / h.l.v.s.-prod. mcmxciv

Zurück zu „HardWired“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast