bubu dada

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
Schnitte Lauch
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2004, 14:12

bubu dada

Beitragvon Schnitte Lauch » 06.01.2004, 14:26

moin ... moin die herren !
schluss mit der unkreativen und desattrahierenden schreiberei. vorbei die zeiten mieser schreiberlinge... denn wi prudley präsens de uldimaif ........oaoaoaoaoa.... rumbing .... aaaaaaandiiiiiiii......
come closer an give me kiss .... nicht da pat ...ich weis ja du hast es gut gemeint .... ja nils und jens ihr dürft auch mal.... aber nicht übertreiben ...paaaaat.....

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schnell!

Beitragvon nils » 06.01.2004, 14:31

Schnell! Two, Ccyco, ihr haltet die Schnitte fest, Asgard, du reisst ihm die Kiefer auseinander, ich hol die Getrockneten Froschpillen!

...Das muss doch heilbar sein!!

*zitter*
:wink:
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

twoflower
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003, 08:17

Beitragvon twoflower » 09.01.2004, 10:51

spring ruhig!

Gast

Beitragvon Gast » 11.01.2004, 02:05

heute gabs wieder bratkartoffeln mit einem farbintensivierenden häubchen von schnittlauch ... hat ich auch vor drei tagen -- daher der name... you know pat...!

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon nils » 11.01.2004, 15:40

Anonymous hat geschrieben:heute gabs wieder bratkartoffeln mit einem farbintensivierenden häubchen von schnittlauch ... hat ich auch vor drei tagen -- daher der name... you know pat...!


...Warum dann nicht gleich Kräuterling als Name?
:lol:

Two: warum "spring ruhig"? Wer? - und: wo rein?

Derweil lasset uns denn die Worte des Grossen Karl König rezitieren:
ANDI AN DIE ELBE!!
:lol:
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Beitragvon Benimmdich » 09.02.2004, 14:13

Schnitte Lauch? Andi... oh oh, mir schwahnt böses.... jemand hat dem Schwaben von diesen heiligen Hallen berichtet? Sagt mir das ich mich irre, bitte sag mir das jemand *zitter*

<mantra>NO FEAR!</mantra>
8)
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast