Danke Spammer! -> Forum dicht(er)..

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: 01.12.2003, 01:39
Kontaktdaten:

Danke Spammer! -> Forum dicht(er)..

Beitragvon admin » 15.03.2006, 20:44

Hallo alle,

kleine Unannehmlichkeit: ich habe das Forum soweit dicht gemacht, dass nur noch registrierte Benutzer schreiben können..

Sorry alle, ich hasse das normal bei Foren, dass man sich für eine Antwort gleich stundenlang anmelden muss, aber da ich die letzte Zeit ständig Spam rauskegeln musste, war das leider notwendig..

Wie war Gottes letzte Botschaft noch gleich? - Ach ja: "We apologize for the inconvenience!"

Ansonsten und allgemein: guckt mal ins Blog! Freu mich immer über Feedback!

=O)

nils

Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast