heißt das heute Büro-Happening ?

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Twoflower!

heißt das heute Büro-Happening ?

Beitragvon Twoflower! » 04.12.2003, 08:30

...und weil ich ja in meinem Büro kein Waschbecken habe und mein Fenster an der Dachschräge sich befindet, kippe ich nun klammheimlich den Rest kalten Kaffee das Dach hinunter, in der Hoffnung, daß die Dachrinne das auffängt.
Ich vergaß, daß sich direkt unter mir das Besucherzimmer befindet und eine alte, übervolle Dachrinne nicht mehr toll ableitet...

Jetzt habe ich Besuch von einem Dachdecker, der die mysteriöse Stelle sucht, wo so braunes Zeug herkommt, daß am Besucherzimmerfenster in unregelmässigen Abständen runtersabbert...

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: heißt das heute Büro-Happening ?

Beitragvon nils » 04.12.2003, 11:07

*lach!*
Auch nicht schlecht!

Als Erdgeschoss-Buero-Insasse habe ich solche Probleme eher von der anderen Seite.. Zum Glueck auch mehr nach hinten raus, wo die Jungs da auch schonmal ein Kondom vorfanden.. - Unter der Wohnung unseres (uralten!) Vermieters!

- Ich will gar nicht wissen, wie das dazu kam...

("Martha! ..Oh ja, Martha! Das ist ja wie damals im 2. Weltkrieg! Nein warte: wie im ersten! Oder war's der deutsch franzoesische Bruderkrieg? Egal, Martha, nicht aufhoeren!!")
(GEH WEG, PHANTASIE!!)
:oops:

cheers!

nils
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Beitragvon Benimmdich » 04.12.2003, 19:15

Sowas gibts nicht im Fersehen, das muss man schon selber machen :)

Und was hat er gemacht? Die Dachrinne sauber oder hat er euch die fläche neu eingedeckt?
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!

twoflower
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003, 08:17

ALSO...

Beitragvon twoflower » 04.12.2003, 19:50

das ist ja so... nix gegen Handwerker... absolut nicht... habe selber lang genug auf dem Bau geschuftet... wie ihr wisst...
aber diese ehemaligen Postbeamten, die jetzt als Frührentner ernsthafte, professionelle Produktionsbetriebe okkupieren und sich dort als Handwerker auf 325 EURO Basis verdingen... also wirklich...
er schaute die Dachrinne hinab... zuckte mit seinen Schultern, erzählte mir Baumarkt-technische Neuigkeiten (das muß wohl so sein...) und wart nie wieder gesehn. Wahrscheinlich, weil das Fenster kleiner war, als erwartet...
(jetzt soll er sich auch nicht mehr blicken lassen... habe weihnachtliche Dinge am Fenster angebracht! )


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast