Seite 1 von 1

bubu dada

Verfasst: 06.01.2004, 14:26
von Schnitte Lauch
moin ... moin die herren !
schluss mit der unkreativen und desattrahierenden schreiberei. vorbei die zeiten mieser schreiberlinge... denn wi prudley präsens de uldimaif ........oaoaoaoaoa.... rumbing .... aaaaaaandiiiiiiii......
come closer an give me kiss .... nicht da pat ...ich weis ja du hast es gut gemeint .... ja nils und jens ihr dürft auch mal.... aber nicht übertreiben ...paaaaat.....

Schnell!

Verfasst: 06.01.2004, 14:31
von nils
Schnell! Two, Ccyco, ihr haltet die Schnitte fest, Asgard, du reisst ihm die Kiefer auseinander, ich hol die Getrockneten Froschpillen!

...Das muss doch heilbar sein!!

*zitter*
:wink:

Verfasst: 09.01.2004, 10:51
von twoflower
spring ruhig!

Verfasst: 11.01.2004, 02:05
von Gast
heute gabs wieder bratkartoffeln mit einem farbintensivierenden häubchen von schnittlauch ... hat ich auch vor drei tagen -- daher der name... you know pat...!

Verfasst: 11.01.2004, 15:40
von nils
Anonymous hat geschrieben:heute gabs wieder bratkartoffeln mit einem farbintensivierenden häubchen von schnittlauch ... hat ich auch vor drei tagen -- daher der name... you know pat...!


...Warum dann nicht gleich Kräuterling als Name?
:lol:

Two: warum "spring ruhig"? Wer? - und: wo rein?

Derweil lasset uns denn die Worte des Grossen Karl König rezitieren:
ANDI AN DIE ELBE!!
:lol:

Verfasst: 09.02.2004, 14:13
von Benimmdich
Schnitte Lauch? Andi... oh oh, mir schwahnt böses.... jemand hat dem Schwaben von diesen heiligen Hallen berichtet? Sagt mir das ich mich irre, bitte sag mir das jemand *zitter*

<mantra>NO FEAR!</mantra>
8)