Jemand an Bord(T) ?

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Froschpille

Jemand an Bord(T) ?

Beitragvon Froschpille » 23.08.2005, 18:41

"Ist noch jemand an Bord(t) ?"
"Lebt noch einer ?"

Beharrliche Stille.

"Sind die alle in Urlaub?" - " Seit Dezember 2004 ?? - Niemals!"

"Vielleicht von Ausserirdischen entführt. Zu geheimen Versuchen in noch geheimeren Galaxien gebeamt!" - "Wüde mich bei diesen Themen nicht wundern - scheinen besonders aktive Denkapparate gewesen zu sein! Keine unflotte Spezies - bestimmt interessant".

"Meinst du ein späterer Besuch lohnt?" - "Weiss nicht - vielleicht zu Weihnachten 2005. Möglich, dass ein Zeitloch die Gemeinde wieder ausspuckt. Rechtzeitig zu Weihnachen. Wir werden sehen"

"Hallo, ihr da - sendet eine "Ping". Nur einen PING.

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Beitragvon Benimmdich » 09.09.2005, 14:11

Dooooch... wir sind schon noch da. Hocken aber alle im Tinblog... schau mal rein.
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast