X-mas in Realtime ist zu langsam!

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Twoflower!

X-mas in Realtime ist zu langsam!

Beitragvon Twoflower! » 25.12.2003, 19:55

Seid der Erfindung der Videokameras is es uns möglich, wenigstens im zweiten Ansatz soetwas wie Empfindungen loszuwerden... ja loszuwerden... ob am vor-heiligen-abend-jede-menge-sekt-trinken eines der Probleme ist, ist nicht so ganz eindeutig, da zumindest, in diesem Fall ich als Beobachter derjenige war, der den "heiligen" Abend über auf der Suche nach Aspirin war...verdammter Prosecco-Verschnitt...jedenfalls bei einer tiefen Konzentration aufs Wesentliche dieses Großereignisses... verpasse ich stets das Wesentliche!
Ich sollte boshaftes Grinsen unterlassen, als Ausdruck diebischer Freude beim Zuschauen vom Auspacken "meiner" Geschenke...
also nächstes Jahr : Webcam... damit das rührselige Ereignis wenigstens eine Tag später die entsprechende Bedeutung erhält, die diesem Ereignis zugedacht worden ist...

Two!

TWO!

eher wohl zu schnell...

Beitragvon TWO! » 28.12.2003, 20:26

andächtig... Danke!-AOL... ich liebes es, wenn Alles zusammenbricht, in dem Moment, indem man auf Abschicken klickt!


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast