In welchem Film wird am meisten geschwitzt?

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

In welchem Film wird am meisten geschwitzt?

Beitragvon nils » 05.12.2003, 15:47

Diese Frage stellte, so meine ich, Mr. Clifford C 'Cliff' Clavin Jr in der Serie "Cheers".

...Und?

- Rocky, alle Teile
- Aliens 2
- Gladiator
- Spartacus
- ..?

Ich tippe ja auf Rocky...
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Heinzelmann...

Ich sag mal...

Beitragvon Heinzelmann... » 08.12.2003, 14:28

APOCALYPSE NOW!

Was für ein Board ist das hier? Nette Texte....
:lol:

twoflower
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003, 08:17

Beitragvon twoflower » 10.12.2003, 08:31

E.T. ! - Der Typ der ET gespielt hat, hat in dem Latex Ding bestimmt wie Sau geschwitzt... DESHALB gab es nie eine Fortsetzung... obwohl, wenn Drew Barrymore wieder mitspielen würde...

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Drew Barrymore und Halle Berry

Beitragvon nils » 10.12.2003, 15:40

Drew Barrymore würde in der Verfilmung von Halma mitspielen!

...Gab es eigentlich einen Film mit deutlich weniger Handlung als der Engel zweiter Teil? :lol:

Naja, wenn's einen zweiten Teil von E.T. geben würde, spielte Halle Berry auch den Ausserirdischen... - Wenn sie nicht gerade mit "Fang den Spitz 2 - Die Rache" beschäftigt wäre!

nils
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

twoflower
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003, 08:17

Beitragvon twoflower » 10.12.2003, 16:24

Was ist "Fang den Spitz ?" -

Es gibt einige Filme mit weniger Handlung... wie Matrix 3... und diese neue Anime - Trickfilmserie, wo sie mit Trading Cards gegeneinander Battle´n. (hab dank RTL 2...arggg)

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon nils » 10.12.2003, 16:31

twoflower hat geschrieben:Was ist "Fang den Spitz ?" -


So'n uralt (Brett-)Spiel.. Ich glaube wenn man eine sechs würfelte, dann musste man seine Figur, die an so'm Band ist, wegziehen bevor der andere seinen Becher drauf geknallt hat, oder so...

twoflower hat geschrieben:Es gibt einige Filme mit weniger Handlung... wie Matrix 3... und diese neue Anime - Trickfilmserie, wo sie mit Trading Cards gegeneinander Battle´n. (hab dank RTL 2...arggg)


:)
Musst ja nicht hingucken!

- viel Schlimmer ist allerdings doch, dass das wenige Hinguck-Fernsehen jetzt auch noch eingestellt wird..
:(
Harald Schmidt hoert auf...
:( :( :( :(
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Ein Gast aus der ferne…

die Suppe läuft weiter....

Beitragvon Ein Gast aus der ferne… » 11.12.2003, 11:16

Es gab da mal eine Folge der Serie „die Anwälte bekommen Ausgang“ oder grunzende Knalltüten schieben sich gegenseitig den Finger in ……..

(…kann mich noch recht gut an meine erste Folge erinnern: da saß ich gemütlich mit ein paar Freunden vor einer Gemeinschaftsglotze und alle warteten auf die in wenigen Minuten beginnende Paranoia….was ich dann sah entlockte mir die Worte…..wie tief sind wir nun gesunken; damals wusste ich noch nicht, dass der Abgrund der Fernsehunterhaltung noch lange nicht erreicht worden ist !??!)

Nun aber zu dem eigentlichen Thema: es gab da mal eine Folge dieses wertvollen Beitrags zu den allgemeinen Wohlbefinden verwirrter, nach dem Lebens-/Arbeits-/-Sinn suchender Frauen & Männlein in der ein Typ, dem die Suppe nur so herunter lieft entlassen wurde (= oder so ähnlich?)…. der saß auf jeden Fall mit einer Rolle Zwea-Soft unterm Arm und wischte, wischte und es tropfte und er wischte wieder…….

Ein Gast aus der ferne…

anderer gast@ferne

Re: die Suppe läuft weiter....

Beitragvon anderer gast@ferne » 11.12.2003, 15:29

Ein Gast aus der ferne… hat geschrieben:Es gab da mal eine Folge der Serie „die Anwälte bekommen Ausgang“ oder grunzende Knalltüten schieben sich gegenseitig den Finger in ……..


:oops:
du magst ally mcbeal, ja?
...der rest der story klingt fast eher nach picket fences... sünde, dass die serie eingestellt wurde...

legendär ist die folge in der der fetten frau das herz eines schweines eingesetzt wurde, nachdem ihres nicht mehr mitmachte. oder die folge mit den kühen, denen der euter explodierte!

Gast aus der Stadt...

Beitragvon Gast aus der Stadt... » 13.12.2003, 13:27

Wie ihr schon gemerkt habt, nehme ich nicht mal den Namen AllyM. in den Mund......das wird jetzt eindeutig falsch verstanden ?!?!

Wie wärs mit ein paar Stimmen zum Abgang von Dirty Harry ???

:)

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon nils » 15.12.2003, 12:26

Gast aus der Stadt... hat geschrieben:Wie ihr schon gemerkt habt, nehme ich nicht mal den Namen AllyM. in den Mund......das wird jetzt eindeutig falsch verstanden ?!?!


"eindeutig" in jedem Fall...

Gast aus der Stadt... hat geschrieben:Wie wärs mit ein paar Stimmen zum Abgang von Dirty Harry ???


...bin noch mit Trauerarbeit beschaeftigt...
Das ist einfach das Schlimmste, was der deutschen Fernsehunterhaltung passieren konnte... Der Schuft! uns einfach mit diesen Medien allein zu lassen...
*heul*
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mal sehen, was nachkommt... Schoen ist das alles nicht...
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Raw deal

Beitragvon Raw deal » 15.12.2003, 14:42

Jungs! - Ihr werdet alt! - Dirty Harry..pahhh... sicher ist es nicht mehr so einfach wie früher... die heutigen Stars... die machen schon schlapp, noch bevor man den Star-Schnitt aus der Bravo zusammen hat...
ALLYM ist doch auch schon 50 oder ?

Gast

Beitragvon Gast » 15.12.2003, 16:45

Raw deal hat geschrieben:Jungs! - Ihr werdet alt! - Dirty Harry..pahhh...

BLASPHEMIE!!
:twisted:
Raw deal hat geschrieben:sicher ist es nicht mehr so einfach wie früher...

sisu!!
Raw deal hat geschrieben:die heutigen Stars... die machen schon schlapp, noch bevor man den Star-Schnitt aus der Bravo zusammen hat... ALLYM ist doch auch schon 50 oder ?

eben! - und mit Harald Schmidts Weggang: wer laedt jetzt noch 3.klassige VIVA Moderatoren zu sich in die Sendung ein?
...ausser DOMIAN!
=O)

Twoflower!

Beitragvon Twoflower! » 05.01.2004, 16:37

Es scheint hier doch zu keinem interelktuellen Ergebnis zu kommen... also spreche ich nur aus, was jedem seid der Fragestellung auf der zUnge liegt: Gina Wild in Sauna-Orgie 1... hehe ( hatte nicht der Andy die CD?)

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon nils » 06.01.2004, 14:20

Twoflower! hat geschrieben:Es scheint hier doch zu keinem interelktuellen Ergebnis zu kommen... also spreche ich nur aus, was jedem seid der Fragestellung auf der zUnge liegt: Gina Wild in Sauna-Orgie 1... hehe ( hatte nicht der Andy die CD?)


Ach DIE Debatte!
Artur, übernehmen Sie!
8)
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Beitragvon Benimmdich » 09.02.2004, 17:26

twoflower hat geschrieben:E.T. ! - Der Typ der ET gespielt hat, hat in dem Latex Ding bestimmt wie Sau geschwitzt... DESHALB gab es nie eine Fortsetzung... obwohl, wenn Drew Barrymore wieder mitspielen würde...


Ich erhöhe um zwei und sage Star Wars Episode 4-6. R2D2, C3PO und Chewie hatten ständig einen Hausmeister mit Wischmob hinter sich herfeudeln, in manchen Szenen sogar deutlich zu erkennen :)
alle anderen Ausserirdischen waren übrigens echt... damals viel günstiger zu haben als Komparsen und viel schneller zu schminken. Mit dem Boom der Fast Food-Ketten sind diese billigen Arbeitskräfte jedoch zur Systemgastronomie abgewandert... deshalb sehen Burger heutzutage immer so nach Jabba the Hutt aus!
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast