trommelnde Japaner

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Gast

trommelnde Japaner

Beitragvon Gast » 21.01.2006, 14:31

Moin Zaphod,

wie hat es gefallen ?

Grüße

Asgard

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sowas auch...

Beitragvon nils » 04.02.2006, 15:31

Verwirrung, auch.. Das warst doch Du! Wunderte mich.. Is' das nicht der Asgard, aber kein Zeichen des Erkennens, da dachte ich, ich habe mich geirrt.. Ist ja auch schon wieder ne Weile her!
=O)

Ja, war sehr nett, das! Sicher sehr anstrengend, diese Trommelsache! Hat sich schon gelohnt..

Und selbst?

nils
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Gast

trommelnde Japaner und vorbeiziehende (Un)bekannte

Beitragvon Gast » 10.02.2006, 20:57

Moin,

ja, ich gebe zu, ich habe dich leider erst im letzten Moment gesehen, als du bereits auf dem Weg aus dem Zelt warst. Ein hinterherstürmen ging leider nicht, da ich noch gewartet habe, ob die Musiker hinterher nochmal auf die Bühne kommen um die Instrumente abzubauen. Ich hatte da auf eine Möglichkeit gehoft mir die teuer erstandene CD von der ganzen Truppe signieren zu lassen... ok zumindest von allen hübschen Trommlerinnen ;).
Gefallen hat es mir eigentlich ganz gut, ich war nur die erste Zeit ein wenig irretiert, da ich vor zwei Jahren schon mal Yamato in der Leisch... nein das war der vom Bastard... na in der Musikhalle gesehen hatte. War doch noch wieder ein wenig etwas anderes. Yamato mehr Show, hier mehr pures Trommelvergnügen. Auf jeden Fall für meinen Geschmack ganz weit vorn, wenn auch ich mich manchmal ein wenig an Karnevals-Musik erinnert fühlte, aber auf der CD ist das ganze dann doch noch mal ne Ecke anders abgemischt und sehr gut zu hören. BTW. Yamato kommt diesen Sommer im August auch wieder in die Musikhalle. Auch sehr zu empfehlen...

Grüße

Asgard


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast