Die Amerikaner wollen auf den Mars...

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
Asgard
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2003, 12:48

Die Amerikaner wollen auf den Mars...

Beitragvon Asgard » 15.01.2004, 23:57

... die waren doch wohl noch nicht mal auf dem Mond. Was wollen die dann auf dem Mars ?

ehhlendige Schauspieler !

demnächst will Japan einige Aufklärungssatelliten zum Mond schießen.... ich frage mich, ob die Amerikaner die letzten paar Jahrzehnte genutzt haben, um Ihre Ausrüstung zum Mond zu schießen und so auf zu stellen, wie es in diesem tollen SciFi-Filmen zu sehen war- oder ob Sie jetzt langsam hektisch werden... oder hängen die Japaner etwa auch mit drin ?
Die waren ja wenigstens immer ehrlich und haben Ihre Atombomben und Genversuche mit lustigen Godzilla-Filmen zu vertuschen versucht - aber diese Amis tztztz Ich sag nur wandernde Gewehrkugel....
jajajaja Verschwörungstheorien bis der Arzt kommt, ich muß aufhören diese Bücher zu lesen ....


Greetz Asgard
\../_

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schön zu wissen wäre doch...

Beitragvon nils » 16.01.2004, 13:52

Schön zu wissen wäre doch... - ob der "Präsident" in einer dieser Raketen sitzen wird!

MWAHAHAHAHA!!!
:twisted:
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Benutzeravatar
Asgard
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2003, 12:48

Re: Schön zu wissen wäre doch...

Beitragvon Asgard » 16.01.2004, 16:01

nils hat geschrieben:Schön zu wissen wäre doch... - ob der "Präsident" in einer dieser Raketen sitzen wird!

MWAHAHAHAHA!!!
:twisted:

hihi bei so viel heißer Luft und Hohlraum wäre er bestimmt ein klassischer Auftriebskörper.
Vielleicht sitzt er ja wirklich in einer der Raketen... vielleicht sogar in der aller ersten... dann ist das ganze vielleicht auch nur ein Plan um ihn los zu werden.... wenn auch ein sehr kostspieliger ....

Greetz Asgard
\../_

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Das wäre...

Beitragvon nils » 16.01.2004, 16:28

...JEDEN!
CENT!
WERT!
:twisted:
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Twoflower!

Beitragvon Twoflower! » 21.01.2004, 11:51

Der Präsident will also auf den MArs ? - Hauptsache er nimmt seine Freunde aus der Administration mit...Rums!

coming up!

Das Leben nach der Wahl Die Bush-Administration nun im Facility Management tätig... mit Hausmeister Bush, Reinigungskraft Rumsfeld, Kantinenfrau Rice!
hehe

Two!

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

spiegel.de...

Beitragvon nils » 21.01.2004, 13:59

Da kann man nur hoffen, dass kein Ausserirdischer die Bu$h-Administration als beispielhaft für die Menschheit ansieht und gegen uns zu Felde zieht!

Das wäre eine böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse Verallgemeinerung! (und sind wir nicht alle wirklich doll gegen böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse, böse Verallgemeinerung? Genau!)

Als ob alle Menschen so wären... gar nicht wahr!
NUR DIE AMERIKANER!!
:twisted:

Nebenbei: Nicht, dass ich das nicht amüsant fände und so, aber: wenn man die grundsätzlich anti-amerikanische Berichterstattung bei spiegel.de sieht/liest, dann kommt man schon nicht umhin zu denken, dass den Redakteuren von einem amerikanischen Kind im Sandkasten mal die Schauffel gemopst wurde, oder fällt nur mir das auf...?

- Also: Nachforschungen anstellen, einfach etwas umsehen: "Haben sie vielleicht jemanden mit ner grossen Tüte voller Schaufeln hier langkommen sehen?"..
:lol:

Aber vorsicht! - Das könnten auch irgendwelche Araber sein, die das selbe damals mit Georgie-Baby gemacht haben...
:roll:
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Two!

Beitragvon Two! » 23.01.2004, 16:17

ich glaube zwar an einige wirklich durchgeknallte Amis, aber trotzdem beschränkt sich leider die Wahrnahmung insgesamt ja nur auf die Bush Administration... Im Grunde haben wir allerdings das selbe Problem wie die Amis. 1. eine unfähige Regierung und 2. Besserung ist nicht in Sicht.
(Die Weicheier von Demokraten haben hinter vorgehaltener Hand die Wahl ja schon abgeschrieben...

Two!

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Beitragvon Benimmdich » 09.02.2004, 13:58

Gibts schon ein Spendenkonto wo man das edle Ansinnen unterstützen kann? *nach Kleingeld kramt*
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast