Die Suche ergab 13 Treffer

von Asgard
26.01.2004, 14:48
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Wilhelm Tor einen Kopf kürzer...
Antworten: 2
Zugriffe: 2302

Wilhelm Tor einen Kopf kürzer...

doch daneben.... was sagt man dazu, Bill Gates soll doch tatsächlich zum Ritter geschlagen werden. Die Queen will dies sogar eigenhändig vornehmen ... vielleicht besser mit einem Zweihänder, sonst geht die Runkelrübe nicht runter. :twisted: Mal ehrlich langsam muß man sioch je schlecht fühlen wenn m...
von Asgard
26.01.2004, 14:35
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Das Zeltfest oder Überleben aufm Lande...
Antworten: 4
Zugriffe: 3544

Re: Das Zeltfest oder Überleben aufm Lande...

Chefkoch hat geschrieben:Das großartige Zeltfest...
(Autor unbekannt, muss aber ein "Großer" sein...)


hmmm als alter Frühstyxs-Radio Hörer würdeich da glatt mal sagen: Günter der Treckerfahrer aka Dietmar Wischmeier... Seine logbuch CD / Buch ist wirklich erstklassig.

Greetz

Asgard
von Asgard
16.01.2004, 16:11
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Neues Brett: POP Momente
Antworten: 8
Zugriffe: 4586

Re: Dachte erst...

nils hat geschrieben:
Oder um Paul E. Pop, den Unvergessenen...
:)


nils


lang lebe Paul E. Pop !
von Asgard
16.01.2004, 16:01
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Die Amerikaner wollen auf den Mars...
Antworten: 7
Zugriffe: 3586

Re: Schön zu wissen wäre doch...

Schön zu wissen wäre doch... - ob der "Präsident" in einer dieser Raketen sitzen wird! MWAHAHAHAHA!!! :twisted: hihi bei so viel heißer Luft und Hohlraum wäre er bestimmt ein klassischer Auftriebskörper. Vielleicht sitzt er ja wirklich in einer der Raketen... vielleicht sogar in der aller ersten......
von Asgard
16.01.2004, 00:03
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Wenn Ihr glaubt die Akte "Weihnachtsmann" wäre die
Antworten: 12
Zugriffe: 6146

Moinsen! Derweil schreib doch bitte mal, an welcher Kreuzung das war! - Werde die dann zukünftig meiden. Muss sich ja nicht noch mehr Illusionen nehmen lassen... :cry: Ansonsten: munter bleiben! :wink: sorry, ich habe schon wieder einen davon gesehen, Sie sind mobil, Sie sind unausweichlich ahhhhhh...
von Asgard
15.01.2004, 23:57
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Die Amerikaner wollen auf den Mars...
Antworten: 7
Zugriffe: 3586

Die Amerikaner wollen auf den Mars...

... die waren doch wohl noch nicht mal auf dem Mond. Was wollen die dann auf dem Mars ? ehhlendige Schauspieler ! demnächst will Japan einige Aufklärungssatelliten zum Mond schießen.... ich frage mich, ob die Amerikaner die letzten paar Jahrzehnte genutzt haben, um Ihre Ausrüstung zum Mond zu schieß...
von Asgard
15.01.2004, 23:49
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Bücher, die nicht den Titel Illuminatus tragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4116

Re: Noch'n Tip (mit einem "pee")

nils hat geschrieben:
Asgard hat geschrieben:gibbet dat schon auf teutonisch

hier.

HTH-HAND!
:P

nils


t(h)anks ... and many other army ....

Greetz Asgard
von Asgard
10.01.2004, 12:27
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Wenn Ihr glaubt die Akte "Weihnachtsmann" wäre die
Antworten: 12
Zugriffe: 6146

Wenn Ihr glaubt die Akte "Weihnachtsmann" wäre die

...größte Lüge, dann lasst euch kurz berichten, was mir an einer Kreuzung in einem der größten HH´s passiert ist. Ich saß also in meinem Auto (natürlich auf dem Linksabbiegerstreifen wartend, das mein Vordermann endlich den ersten Gang findet ...) und schaute mich gelangweilt um. Neben mir hielt ein...
von Asgard
09.01.2004, 18:04
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Bücher, die nicht den Titel Illuminatus tragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4116

Re: Noch'n Tip (mit einem "pee")

Moin! Derweil bin ich mal wieder beim ollen Cyberpunker William Gibson angelangt: All Tomorrow's Parties. Granatenstark! Wer den Mann in den letzten 10 Jahren oder so ignoriert hat, sollte es nochmal versuchen! Er ist noch um einiges besser geworden, fuck ancient cyberpunk. "Idoru" ist schon klasse...
von Asgard
08.01.2004, 11:17
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Bücher, die nicht den Titel Illuminatus tragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4116

Bücher, die nicht den Titel Illuminatus tragen

Moin Moin ,

in meiner freien Zeit lese ich gerade "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco... kennt das jemand von den Insassen hier ?

Greetz Asgard
von Asgard
08.01.2004, 11:11
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: "Yeeee-haw, Mr. Hussein!"
Antworten: 5
Zugriffe: 3244

Re: ...the dog, Teil 2

Teil 1 von ...the dog war aber wirklich ein erstklassiger Film.Komisch nur, das der immer nur nach 2200 lief... :wink:
von Asgard
06.01.2004, 17:20
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Chaos strikes back!
Antworten: 9
Zugriffe: 4128

Re: ungläubig die Augen reib !

Hurraaa!! - Noch einer, der den Weg mal gefunden hat! ...Etwas häufigere Besuche würde ich mir zwar allgemein wünschen, aber das wird schon noch (wieder)... :wink: hey ist das schön, endlich wieder ein ort der erholsamen verrücktheit und entspannten ... hmm ja was eigentlich- da fehlen mir jetzt gl...
von Asgard
03.01.2004, 12:50
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Chaos strikes back!
Antworten: 9
Zugriffe: 4128

ungläubig die Augen reib !

Moinsen Kinnings und für alle zeitlich versetzten: kon ban wa ! hey ist das schön, endlich wieder ein ort der erholsamen verrücktheit und entspannten ... hmm ja was eigentlich- da fehlen mir jetzt glatt die worte... Guuuuuuuuuuuute Frage! Und welche billige Entschuldigung hat er eigentlich, hier nic...

Zur erweiterten Suche