Die Suche ergab 6 Treffer

von Ccyco
19.10.2004, 21:23
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: schwierige entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 3702

ja ich schaue dann doch noch mal wieder rein ... (hier steppt ja sowieso der Bär, oder was?) Hab mich nach langen ringen doch zum schall und rausch begeben. Det is ne kostenloses Festival in Norderstedt mit llivebühne und zwei techno- bzw trance/ambient/oderwieauchimmerdasnungeradewiedermalheißt- ma...
von Ccyco
03.08.2004, 00:57
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: schwierige entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 3702

schwierige entscheidung

was soll ich bloß machen?: Sa. 7. August Preisskat in der Altentagesstätte Kampstraße Beginn: 14.30 Uhr, Voranmeldung: Telefon 66 1 28 Veranstalter: Arbeiterwohlfahrt Tagesausflug nach Vierlanden mit dem Verkehrs- und Heimatverein Abfahrt: 8.00 Uhr ab ZOB Quickborn Rock am Pool im Quickborner Freiba...
von Ccyco
03.08.2004, 00:46
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: glorked
Antworten: 3
Zugriffe: 3232

glorked

konfettiwerf ... ja, ich schau auch mal wieder rein ... rotimkalenderankreuz ... outing: ich wußte bis vor kurzem noch viel weniger als jetzt (nämlich garnicht) was denn "to grok" bedeuten tun täte. auf der suche nach erleuchtung (hah!) stieß ich denn auf jenes: "This gubblick contains many nonsklar...
von Ccyco
29.01.2004, 18:20
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Es ist ein Griff dabei, wegen den Tee gut trinkt.
Antworten: 6
Zugriffe: 3584

Bung!

Bung!

Kommt z.B. in so wichtigen Filmen wie "Jay & silent Bob strike back" vor.


Hmm..vielleicht sollte ich wirklich erst mal rauskriegen was das denn genau heissen soll, bevor ich mir das als Standard-Allround-Begruessung angewoehne. Moin und Mahlzeit sind allerdings schwer zu schlagen :)
von Ccyco
28.01.2004, 19:46
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Es ist ein Griff dabei, wegen den Tee gut trinkt.
Antworten: 6
Zugriffe: 3584

Es ist ein Griff dabei, wegen den Tee gut trinkt.

Genau! Mehr siehe hier . Erinnert mich so schön an den "freigestellten Singweisengriffer", wo hab ich denn die olle Bibel ... Und was ist Eure Lieblingsverdollmatschung? Bung! Ccyco PS: Für "Bung" brauchen wir auch noch 'ne nette Übersetzung, so im Stile von "Hoschi" für "Dude" ... seid mal kreativ!
von Ccyco
17.12.2003, 15:13
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Chaos strikes back!
Antworten: 9
Zugriffe: 4128

Re: Chaos strikes back!

Benimmdich hat geschrieben:Twoflower ist da, zAphod ist da, Benimmdich ist da... wo ist superhuman cybercyko?


Tadaaaa! .... hinterhergeranntkommundinsbildschlidder

Na hier isser doch!

Wo bleibt Asgard?

Benimmdich hat geschrieben:/me feuert eine Knallpistole ab und jubelt:"Es geht wieder los!"


Gin Tonic für Alle, ja!?!

Zur erweiterten Suche