Die Suche ergab 73 Treffer

von nils
04.02.2006, 15:31
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: trommelnde Japaner
Antworten: 2
Zugriffe: 2360

Sowas auch...

Verwirrung, auch.. Das warst doch Du! Wunderte mich.. Is' das nicht der Asgard, aber kein Zeichen des Erkennens, da dachte ich, ich habe mich geirrt.. Ist ja auch schon wieder ne Weile her! =O) Ja, war sehr nett, das! Sicher sehr anstrengend, diese Trommelsache! Hat sich schon gelohnt.. Und selbst? ...
von nils
09.11.2004, 23:33
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Blog. Siehe im Kopf...
Antworten: 3
Zugriffe: 3177

Blog. Siehe im Kopf...

Ok, das Blog verlässt so langsam Beta-Stadium...

Lest mal rein! - Ist langweilig wenn's keiner liest...
:wink:

nils
von nils
20.10.2004, 09:36
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: schwierige entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

"Fiddel Alter Molk"?? ...... - Na, das klingt doch *ahem* ...super! Re steppende Bären-Päpste im Kettenhemd und so: Siehe Link im Kopf der Seite, ich experimentiere gerade mitm BLOG . Mal sehen. Uuuuund: ich habe den festen Vorsatz, das auch mal häufiger zu machen, ob's nun jemand liest, oder nicht....
von nils
14.09.2004, 00:04
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: glorked
Antworten: 3
Zugriffe: 3232

ansonsten: was nu? grok oder glork? Beispiel: http://computing-dictionary.thefreedictionary.com/grok oder klicketi-weiter: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=meaning+grok naja, oder glork, halt: http://computing-dictionary.thefreedictionary.com/glork HTH-HAND! :P
von nils
13.09.2004, 23:33
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: glorked
Antworten: 3
Zugriffe: 3232

*träne wegwisch* Der Maniac Ccyco ist mal wieder da(gewesen)... - Merkwürdige Frage! - Da biste hier ja richtig! =O) Also: flott im Web geluschert, und was passiert: Sorry! The wiki is experiencing some technical difficulties, and cannot contact the database server. Too many connections Herzlichen G...
von nils
13.09.2004, 23:25
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: schwierige entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

jaaa... was haste'n nu' gemacht?

...und was ist Schall und Rausch?
von nils
30.03.2004, 10:31
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Aus der Kategorie "Wörter, die ich nicht mehr hören kan
Antworten: 0
Zugriffe: 2323

Aus der Kategorie "Wörter, die ich nicht mehr hören kan

"Rockröhre!" *spuck!* So wird jede nicht-straight-Popperin in einer Casting-Show mittlerweile genannt, und sogar Jeanette *spuck!* Biedermann... OH MANN!! Werde da mal zu den Sendeanstalten gehen müssen um die ordentlich mit meinem LART zu behandeln... [LART == Luser Attitude Readjustment Tool, such...
von nils
14.03.2004, 22:17
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Alltagspoesie...
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Benimmdich hat geschrieben:... the Mgd.

öh: <mode=nitpicking>the "MGT"!</mode>
:wink:

Was malste denn schönes? Beispiele ins Forum, bidde...
von nils
14.03.2004, 22:15
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Irreführende Werbung...
Antworten: 0
Zugriffe: 2249

Irreführende Werbung...

Gerade in einem Fernseh-Spot gehört: "Jever. Keine Kompromisse. Jetzt auch Alkoholfrei..."
:shock:
Müssen die Widersprüche jetzt echt gleich im Folgesatz kommen??
:x
Mann-mann-mann...

cheers! & prost Astra...

nils
von nils
10.03.2004, 16:49
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Alltagspoesie...
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Alltagspoesie...

Gerade an der Haspa vorbeigegangen: "Planen Sie ihre Zukunft mit uns!" oder so'n Laberspruch stand da dran.. Darunter hatte jemand (in hektischer Schreibschrift) geschrieben: "Aber was ist denn mit dem Hier und Jetzt??" Das gefiel mir... Letzt an einem Yello-Strom-Plakat vorbeigegangen. Rechts unten...
von nils
09.03.2004, 12:00
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Danke für meine Nominierung als Bundespräsi
Antworten: 2
Zugriffe: 2567

wow...

Hey, also: ich hätte mir die marode Immobilie in Berlin ja erstmal angesehen.. Nicht, dass der Vormieter das Teil in schlimmen Zustand hinterlässt und man erstmal komplett renovieren muss! Pat, als Bundespräsident, setzt Du Dich da auch für katholisch-evangelische Mischehen ein? ...Ist mir seit Dein...
von nils
02.03.2004, 10:25
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Heute im Briefkasten...
Antworten: 2
Zugriffe: 2537

Oi! - Muss man da ne Liste führen?
"Länder die Dubya noch nicht angegriffen hat"

...Bald ist Wahl, das heisst: die bleibt nicht lange kurz, die Liste...
:cry:
von nils
01.03.2004, 19:15
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Heute im Briefkasten...
Antworten: 2
Zugriffe: 2537

Heute im Briefkasten...

Auch schön! :arrow: MEDIUM - MARABOUT - AUS AFRICA [1] hilft in allen Lebensfragen wie: Liebe, Ehe, Prüfungen, sexuelle Schwäche, Befreiung von einem Zauberbann... Astrologie und Numerologie. Wirksame und Schnelle Hilfe! Herr Banfa, Tel. 0179/7204177 :!: Also: neues vom Hexer! Lasst uns zusammenlege...
von nils
25.02.2004, 17:23
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: War's Wonko der Verständige...?
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

War's Wonko der Verständige...?

...der etwas durchdrehte (Erkenntnisgewinn in seiner Sichtweise), als er in seiner Zahnstocherpackung eine Gebrauchsanweisung vorfand? Mir ist jetzt auch etwas danach... - Auf meiner Milchpackung ist eine Erläuterung, wie man die Plastiklasche aufbekommt. Punkt 1: Leicht zu öffnen. (Wozu dann die An...
von nils
19.02.2004, 15:15
Forum: "Life! Don't tell me about Life!"
Thema: Hackerseiten besuchen mit dem IE...
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

Opera gooooood, IE baaaaaad... Viel wahres dran, auf alle Fälle im zweiten Teil.. Bin ja immernoch ein grosser Freund vom Firebird/FireFly, nur aktuell mal zum Moz direkt gewechselt, weil das Email-PRG eine feine Sache ist... Das gilt nur für die Dose zuhause, mein Arbeitsplatzrechner freut sich am...

Zur erweiterten Suche