Neues Brett: POP Momente

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Gast

Neues Brett: POP Momente

Beitragvon Gast » 10.12.2003, 08:45

schockierend genug...
habe auf meinem üblichen Streifzug durch die TV Kanäle ( bügeln bildet!) noch mehr abscheuliche Grausamkeiten des Alltags aufgetan. Nicht, um als Gesellschaftskritiker in Verruf zu geraten, aber die allgemeine Tendenz zum Mainstream hat mich doch tief arg mitgenommen. So gesehen bei VIVA: ein Interview mit den Schmalz und Schmuse Sängern von Metallica. Die Jungs sassen in ihren Latzhosen da, erzählten von ihrer neuen gesunden Ernährung und verschiedenen Teesorten...tzzz...(übrigens entstand die letzte CD fast ausschliesslich unter Einfluß von Antidepressiva und den Mitteln, die man bekommt, wenn man auf starkem Entzug ist... (die Krönung war übrigens noch einer dieser "Fans" ,die den Hang zum "Striken und Häkeln" bei Metallica eindeutig positiv bewertet hat...
Um solche Abscheulichkeiten aufzudecken plädiere ich für ein neues Brett...

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dachte erst...

Beitragvon nils » 10.12.2003, 15:50

...Dachte erst es geht um Sex! - "Pop Momente - Gina Wild erzählt"

Oder um Paul E. Pop, den Unvergessenen...
:)

Metallica... hmmm... - Antidepressiva? Fand das letzte Album schwer hörbar weil etwas sehr ...laut war!

Und: Latzhosen? Echt??

Wundern würd's mich nicht...

Apropos Filme (das ist fast immer anwendbar, dieses Apropos!):
Rockstar ist ein genialer Film! In Deutschland nicht sooo gut gelaufen, glaube ich.. Mit Mark(y MArk) Walberg (?sp) als enthusiastischen Fan, der in seiner hochverehrten Rockband als Sänger einspringt.. Coooler Film!
http://www.imdb.com/title/tt0202470/

(Wobei ich auf der Suche nach dem Film dort auch diesen Link fand:
http://www.imdb.com/title/tt0310076/
Auch interessant! - Nie gesehen.. Ist aber auch "nur" ein 3min Spot...)

nils
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

achso!

Beitragvon nils » 10.12.2003, 16:05

Ja, äh: Neues Brett! - Klar, sobald der Thread genug Inhalt hat kann ich ihn - Pronto Salvatore! - in ein eigenes Brett schieben!

Also: fleissig tickern!
:wink:
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Benutzeravatar
Asgard
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2003, 12:48

Re: Dachte erst...

Beitragvon Asgard » 16.01.2004, 16:11

nils hat geschrieben:
Oder um Paul E. Pop, den Unvergessenen...
:)


nils


lang lebe Paul E. Pop !
\../_

Twoflower!

Beitragvon Twoflower! » 21.01.2004, 11:46

rising!

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Beitragvon Benimmdich » 09.02.2004, 14:00

Seit mich Metalliva bei Napster damals haben bannen lassen höre ich die nicht mehr.... Saubande!
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!

twoflower
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003, 08:17

Beitragvon twoflower » 09.02.2004, 21:13

Wer ist denn dieser Herr Napster ?

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon nils » 10.02.2004, 12:31

Muss n Kumpel vom Nachbarn sein, der mit für einiges der schrägen Mucke auf meiner Platte verantwortlich ist...
:wink:

"Money gooooooood!! - Napster baaaaaaaaad!!"

Da: http://www.campchaos.com/cartoons/napsterbad/
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

twoflower
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003, 08:17

Beitragvon twoflower » 10.02.2004, 14:33

Ja, der Nachbar... immer gut für schräge Dinge auf der Pladde...

Man darf Metallica da aber auch keine Vorwürfe machen... immerhin haben die ja die Betty Ford Klinik im Jahresabo... und das kostet....


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast