War's Wonko der Verständige...?

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

War's Wonko der Verständige...?

Beitragvon nils » 25.02.2004, 17:23

...der etwas durchdrehte (Erkenntnisgewinn in seiner Sichtweise), als er in seiner Zahnstocherpackung eine Gebrauchsanweisung vorfand?

Mir ist jetzt auch etwas danach... - Auf meiner Milchpackung ist eine Erläuterung, wie man die Plastiklasche aufbekommt.
Punkt 1: Leicht zu öffnen.
(Wozu dann die Anleitung?? Ist auch eine etwas fahrige Behauptung, so... Beweise, Beweise!!)
Punkt 2: Verschluss anheben und nach oben ziehen.
(nicht drücken und nach unten ziehen?? - na: deswegen geht das auch so schwer!!)
Punkt 3: Bequem ausgießen.
(Juchu! Endlich mal was auf anhieb verstanden!)
Punkt 4: Einfach zudrücken und geruchsicher verschliessen.
(Schau-schau, Schoschonen! Aber wie verschliesse ich denn nun eigentlich geruchsicher? Sollte denen mal ne Mail schicken)

Ok, drehe dann jetzt mal durch. Wir sehen uns in Entenhausen!

("Was für eine nette Party" sagte der Quästor zu einem Stuhl. "Ich wünschte ich wäre hier!")
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

ich

Beitragvon ich » 25.02.2004, 17:25

Noch einer: "Nail it to the counter, Lord Fergusson, and damn the cheese mongers!" - pterry
:lol:

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Beitragvon Benimmdich » 26.02.2004, 09:42

Er war es, aber er drehte nicht durch.... er tat das einzig verständliche: Er sperrte die welt in das Irrenhaus, in das sie offensichtlich gehörte. Weiterhin ist der Verfahrens-Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einer Milchtüte signifikant!
Ergo: Nicht durchdrehen! Wenn du´s jetzt noch nicht bist lohnt´s sich auch nicht mehr!
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast