Glück gehabt!

Die ersten ernstzunehmenden Geschichten von Pat und nils. Sie sind nicht mehr die Neuesten, und wer sie noch nicht kennt, sollte dringend mal reinsehen! - Die Print-Ausgaben sind gesuchte Raritäten geworden! Gesamtauflage der Print-Ausgabe: 60 Stück

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: 01.12.2003, 01:39
Kontaktdaten:

Glück gehabt!

Beitragvon admin » 02.12.2003, 00:10

Heute wäre mir beinahe ein großes Unglück zugestossen: Ich war gerade dabei, mein Motorrad für den Winter im Keller einzulagern. Gerade hatte ich die Maschine endgültig verstaut und ging die Treppe hoch, als ich auf der vorletzten Stufe ausrutschte und die Treppe herunterfiel.
Ich fiel direkt auf meine nagelneue Mikrowelle und zerstörte sie vollkommen. Die Kabel in den Trümmern lagen bloß und ich bekam einen kleinen elektrischen Schlag, der mich aufspringen ließ.
Ungünstigerweise stand das Motorrad im Weg und ich warf es um. Mein Hund wurde leider darunter begraben. Letztendlich hatte ich aber doch noch Glück im Unglück: Ich habe nämlich gar keinen Keller. Wo wir gerade dabei sind: Ich habe auch keine Mikrowelle und kein Motorrad, ja, ich habe nicht einmal einen Hund.
Es war ein traumatisches Erlebnis und sollte jemals jemand rausfinden, was ich, z.B. mit seinen Hund, angestellt habe - Nicht auszudenken!
Andererseits: Hat nicht jeder von uns eine Leiche im Keller? - Vorausgesetzt, natürlich, er hat einen...

zAphod / h.l.v.s.-productions
© in mcmxcvi

Zurück zu „HardWired“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast