Seite 1 von 1

Neulich in der Sportumkleidekabine...

Verfasst: 18.12.2003, 23:29
von nils
Ich kam gerade aus der Dusche als ich folgende Unterhaltung verfolgen durfte:
"Jaja, der Winter, und dann, weisste ja: ich sitz' im Grossraumbüro, Klimaanlage, wenn da einer was hat, hab ich das dann auch sofort!"

Da musste ich mich einmischen:
"Na, mit etwas Glück hat einer Deiner Mitarbeiter demnächst einen grossen 16:9 TFT Fernseher! Ist doch prima für Dich!"
:wink:

Dummer Gesichtsausdruck: unbezahlbar..
*klick!* - Photo! - Leider sind Kameras in Umkleideräumen nicht gern gesehen...
:)

...witzig!?

Verfasst: 19.12.2003, 00:52
von nils
Ja.
Und sobald ich da wo das Plakat hängt mal wieder vorbeigekommen bin und mir Notizen gemacht habe, schreibe ich hier auch den Welt-tollsten Karstadt Werbespruch den Ihr je gehoert habt!

Haltet durch!
:wink:

nils