Blog. Siehe im Kopf...

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blog. Siehe im Kopf...

Beitragvon nils » 09.11.2004, 23:33

Ok, das Blog verlässt so langsam Beta-Stadium...

Lest mal rein! - Ist langweilig wenn's keiner liest...
:wink:

nils
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Beitragvon Benimmdich » 01.12.2004, 15:33

Reingelesen und als nicht-langweilig empfunden. Durchs lesen sogar noch Sinn hinzugefügt :wink: . Kommentar hinterlassen.

Benimmdich
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!

der tinblogger

Beitragvon der tinblogger » 01.12.2004, 17:05

...und das noch während ich an nem neuen Eintrag schrieb!
8)

nils

Two!

Blog-Blog

Beitragvon Two! » 09.12.2004, 12:14

... ahhh... jetzt weiß ich, was du meinst mit Blog... schön, daß endlich wieder meiner gepeinigten Seele all diejenigen Fragen des Lebens beantwortet werden, die sich einem ständig in den Weg gestellt haben...

Ist meine Orientierungslosigkeit auch gewachsen, seid dem ich mir die Antworten selber geben muss....dann doch nicht, der Glaube daran, daß Gilettes Rasierer-Mirco-Impulse in Wirklichkeit doch Impotent machen...

Two! - Gottkaiser aus Passion und Leidenschaft...


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast