In welchem Film wird am meisten geschwitzt?

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

twoflower
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003, 08:17

Beitragvon twoflower » 09.02.2004, 21:09

...wo wir grade bei Burger sind... ich finde, daß eine Fats Food kette, die alle 3 Wohen den ultimativen neuen Burger auf den Markt wirft, etwas zu verbergen hat...

zu dem anderen Thema: lange gegrübelt... Rocky VI . Der wird zwar erst noch gedreht, aber Sylvester muß garantiert vor Drehbeginn in einen Pool aus Vaseline, damit er nicht ganz so abgehalftert aussieht....

Twoflower -
" O Trinity of love and power,
Our brethren shield in danger's hour;
From rock and tempest, fire and foe,
Protect them wheresoe'er they go:
O hear us when we cry to thee
For those in peril on the sea"

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon nils » 10.02.2004, 12:25

twoflower hat geschrieben:...wo wir grade bei Burger sind... ich finde, daß eine Fats Food kette, die alle 3 Wohen den ultimativen neuen Burger auf den Markt wirft, etwas zu verbergen hat...

...nämlich, dass sie die Danone-Forscher gekidnapped haben!? Könnte schon sein...

twoflower hat geschrieben:zu dem anderen Thema: lange gegrübelt... Rocky VI . Der wird zwar erst noch gedreht, aber Sylvester muß garantiert vor Drehbeginn in einen Pool aus Vaseline, damit er nicht ganz so abgehalftert aussieht....

Uiuiui, letztes Wochenende gab's Rocky3 im Fernsehen! MrT in seiner äh: anderen Rolle! :lol:
- Wurde auch viel geschwitzt!

twoflower hat geschrieben:" O Trinity of love and power,
Our brethren shield in danger's hour;
From rock and tempest, fire and foe,
Protect them wheresoe'er they go:
O hear us when we cry to thee
For those in peril on the sea"

eeeeh... Hast Du Dich wieder auf dieser Seefahrer-Porno-Seite rumgetrieben? :D
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast