[FELDPOST] Weihnachten mit Willi Wuff 2

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[FELDPOST] Weihnachten mit Willi Wuff 2

Beitragvon nils » 24.12.2003, 17:54

Jetzt reicht's: ich geh nicht mehr aufs Klo, basta!

Meine Herren!

Das sind unmögliche Zustände!

Die Toilette im Hause dieses Ex-Feldpostlers ist so verkabelt, dass automatisch das Radio angeht, wenn auch das Licht angeht. Das ist ansonsten sehr praktisch, weil eine sehr homöopathische Methode des Radiohörens, was ansonsten tendentiell eher unausstehlich (das Radiohören, nicht das Betreten des Bads, jedenfalls nicht grundsätzlich..) ist, dank Rotation der neuesten "Chartbreaker" alle 20 Minuten.

[Was war nochmal der Grund für sinkende CD-Verkaufszahlen? Tauschbörsen?? Ach, ja. Klar. :shock: ]

Also: heute war ich vier oder fünfmal im Bad, und jedesmal wurde das zauberhaft untermalt durch die Klänge von George Michael und Dem Anderen, die irgend ein Gewäsch über das letzte Weihnachtsfest vom Stapel lassen, und übers Herzensbrechen, und dabei zwar die obligatorischen "Weihnachtsrasseln" im Hintergrund weglassen - Danke immerhin dafür, wenn schon sonst für nichts! - aber in allen anderen Belangen es prima hinbekommen, einem gehörig auf den Geist zu gehen! Allemal nach der dritten Wiederholung am Abend...
:evil:

Und jetzt? Jetzt traue ich mich nicht, Duschen zu gehen...

Back to the Roots! - Vor Erfindung und grossflächigen Verbreitung des Duschgels (Jahaa! - Das ist noch gar nicht sooo lange her, meine Damen und Herren!) hat Deutschland auch nicht (mehr) gestunken (als heute), und wir haben häufig eine Wäsche am Waschbecken (daher übringens auch der Name, weiss ich zu berichten ganz ohne Studie eines Ethymologischen Wörterbuchs!) durchgeführt.
Also: ab in die Küche!

Dem Rest von Euch:
- Guckt mal wieder in die Küche, da ists sicherer und man kann nach oder während der Körperhygiene auch gleich noch den Kühlschrank plündern.

"...Pinkeln?", fragt der besorgte Leser? - Ich geh zu den Nachbarn.
Oder ich lauere draussen einem Hund auf, pinkel ihn an und photographier dann den dusseligen Gesichtsausdruck des Köters. Und des Besitzers.

Das erscheint mir ohnehin reizvoller...

Hygienische Weihnachtsgrüsse aus der Grossen Stadt,

yours

nils


ps: Soso, ich könnte das Radio also ausschalten, hm? Hört, hört! Sagt Dir eigentlich das Wort "Klugscheisser" irgendwas?
:P
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast