Unsere ausgewogene Seite

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Unsere ausgewogene Seite

Beitragvon Benimmdich » 19.02.2004, 13:20

Hallo liebe Freunde! Und die anderen natürlich auch!
"Wie? welche anderen?" mag sich manch einer jetzt fragen... aber es gibt nachgewiesenermaßen auch die "anderen". Laut einer ausführlichen Analyse der Website http://homokaasu.org/gematriculator/ ist unser trautes Heim zu 50% gut und weiteren 50% böse. Eine ausgewogene Sache also. Ich will mir auch gar nicht anmaßen zu entscheiden zu welcher seite ich z.Zt. gehöre, aber die Hälfte von uns gehören zur anderen Seite!
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tjaaaa.

Beitragvon nils » 19.02.2004, 13:43

Ich schätze, die Statistik ist mit Deinem Posting etwas gekippt, oder wie erklärst Du Dir das hier?

:arrow: http://www.headonism.de is 36% evil, 64% good

So geht das nicht, mein Lieber! Ab sofort schreibst Du bitte mehr böses, sonst muss ich noch den Banner ganz unten auf der Seite abnehmen!
:twisted:

nils
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Beitragvon Benimmdich » 19.02.2004, 14:35

Ich glaube das Ding benutzt ne random-Funktion... da kommt beständig was anderes raus. Oder einer von uns steht entscheidend auf der Kippe: Vielleichts Pats alter-ego?
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast