Relativitätsausbrüche in der Gastronomie

Die ersten ernstzunehmenden Geschichten von Pat und nils. Sie sind nicht mehr die Neuesten, und wer sie noch nicht kennt, sollte dringend mal reinsehen! - Die Print-Ausgaben sind gesuchte Raritäten geworden! Gesamtauflage der Print-Ausgabe: 60 Stück

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: 01.12.2003, 01:39
Kontaktdaten:

Relativitätsausbrüche in der Gastronomie

Beitragvon admin » 02.12.2003, 00:03

Ein erschütternder Bericht erreichte mich jüngst von Twoflower, welcher einige Zeit auf Schulung in der ungefähren Mitte dieses Landes zubrachte. Tag für Tag trug er zur Mittagszeit seine Geld in ein griechisches Restaurant unbekannten Namens (obwohl es mit 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit den Namen Akropolis trug) und bestellte Gyros.
An seinem letzten Tag dort bestellte er zur Feier des Tages einmal etwas anderes.Die Bedienung starrte ihn ungläubig an und sagte: "Aber heute Gyros frisch!"
Die Ärzte kämpfen noch immer um seinen Magen...

(c) by zAphod / h.l.v.s.-productions in mcmxcvi

Zurück zu „HardWired“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast