Czyber Pfunk - Der abgeschlossene SF-Roman

Die ersten ernstzunehmenden Geschichten von Pat und nils. Sie sind nicht mehr die Neuesten, und wer sie noch nicht kennt, sollte dringend mal reinsehen! - Die Print-Ausgaben sind gesuchte Raritäten geworden! Gesamtauflage der Print-Ausgabe: 60 Stück

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: 01.12.2003, 01:39
Kontaktdaten:

Czyber Pfunk - Der abgeschlossene SF-Roman

Beitragvon admin » 02.12.2003, 00:17

Kapitel I.
"Pfui, tiefer kannst du wirklich nicht sinken.", meinte Midget und schüttelte seinen Kopf.
Er starrte auf Josh hinunter, der gerade versuchte den Stecker des Videorecorders mit seinem Kopf-Implantat zu verbinden. Josh saß in seinen Sessel und bog an den Drähten herum, um sie kompatibel zu machen. Midget hatte den Ein-druck auf einen Junkie zu blicken, der sich mit zitternden Händen daran machte, seine letzte Spritze vorzubereiten.
"Hey, Midget ich bin doch nur dabei Neu-land zu entdecken. Das wird die revolutionärste Idee, seit Mircosoft Windos erfunden hat.", meinte Josh, während seine Finger endlich eine Möglichkeit fanden, die Anschlüsse zu verbinden. Ich weiß ja, daß dein Deck vor zwei Wochen kaputt ging. Wir haben doch wirklich alles probiert, um es zu reparieren. Flipp nicht aus!"
"Das lag doch nur an diesem neuen ICE, es frißt sich in die Chips des Decks. Nächstes Mal bin ich darauf vorbereitet."
"Hör auf, hör auf! Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Ich gebe dir mein Deck, aber hör auf mit diesem blöden Gepfusche, das bringt doch nichts!"
Völlig entkräftet legte Josh die Kabel beiseite. Midget hatte zugestimmt. Er durfte sein Deck benutzen. Er sank im Sessel zusammen und hielt die Hände auf und wartete darauf, daß Midget ihm sein Deck aushändigte..
Midget verfluchte seine eigenen Worte, aber immerhin konnte er einen Freak davor bewah-ren, ganz abzustützen. Er holte das Deck und gab es Josh.
Josh stöpselte sich ein und vergaß alle Qualen, vergaß alles um sich herum.

Kapitel II
Midgets Gesicht verzerrte sich zu einer Grimasse wann immer er in Joshs Richtung blickte.
Und wann immer Josh seinen Blick spürte, linste er schuldbewußt hoch und sagte kleinlaut: "Tut mir leid."
Midget antwortete dann immer:
"Rede nicht, bastel weiter!!"
Sie saßen beide über die Anschlüsse des Videorecorders gebeugt auf dem Fußboden und versuchten sie auf die Anschlüsse ihrer Kopf-Implantate zu eichen...

(c) by Twoflower / h.l.v.s.-prod. in 1995

Zurück zu „HardWired“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast