Danke für meine Nominierung als Bundespräsi

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

twoflower
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003, 08:17

Danke für meine Nominierung als Bundespräsi

Beitragvon twoflower » 05.03.2004, 08:59

Hiermit bedanke ich mich bei allen dafür, mir einen prestigeträchtigen Zeitvertrag im Staatsdienst anzubieten...
damit läuft wohl meine Zeit beim internationalen Bewährungsfond ab und ich kann wieder Böses tun...

euer Twoflower aka Horst Köhler!

Benutzeravatar
Benimmdich
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2003, 19:20
Wohnort: jetzt nicht mehr so weit weg...

Beitragvon Benimmdich » 05.03.2004, 10:45

Wow... da hat wohl jemand meinen Vorschlag wirklich ernst genommen. Ich bin schwer beeindruckt :wink:
Ich würde nie einem Club beitreten der Leute wie mich aufnimmt!

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

wow...

Beitragvon nils » 09.03.2004, 12:00

Hey, also: ich hätte mir die marode Immobilie in Berlin ja erstmal angesehen.. Nicht, dass der Vormieter das Teil in schlimmen Zustand hinterlässt und man erstmal komplett renovieren muss!

Pat, als Bundespräsident, setzt Du Dich da auch für katholisch-evangelische Mischehen ein?

...Ist mir seit Deinem Geburtstagsgeschenk ein echtes Anliegen...
:wink:
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast