Seite 1 von 1

Welcher User darf was? Und wo?

Verfasst: 03.12.2003, 13:45
von admin
Allgemeines zu den Foren...

Die Foren sind relativ offen gehalten.
In den Daily Talk Foren darf sich jeder austoben, auch ohne Anmeldung.

In den anderen Foren darf jeder auf bestehende Threads antworten, aber nur registrierte Benutzer dürfen neue Threads beginnen.

Warum? - Die Anmeldung kostet den Benutzer ein Minimum an Zeit. Und spart mir viel Zeit bei Durchsehen neuer Postings. Die Motivation für Spammer sinkt dadurch vielleicht etwas. Das würde mich sehr freuen, denn Spammer sind DAS BÖSE(tm)!

Soweit ich.. Wenn jemand noch Meinungen und/oder Fragen dazu hat: nur zu!
:wink:

Ansonsten und derweil: viel Spass mit headonism.de!

der admin

Tja...

Verfasst: 29.05.2007, 14:00
von admin
Mittlerweile ist das Board recht tot.. Aber Spammer lieben es immer noch. Daher gibt es jetzt keine neuen User mehr hier und keine Rechte mehr für Gäste. Alle Kommentare bitte ins Blog!

Sorry guys..

nils