Tatort: Yo? Nes?

Marvin The Paranoid Android will nichts davon wissen. Das hat nichts zu sagen, wenn Ihr was zu sagen habt. - Tobt euch aus!

Moderatoren: admin, twoflower, nils

Tatort?

Ja, klar!
0
Keine Stimmen
Nee.
1
50%
Nee, nee!
1
50%
CowboyNeal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tatort: Yo? Nes?

Beitragvon nils » 07.01.2004, 10:55

Finde Tatort ja meistens doof. So meistens, dass ich mir Sonntag immer lieber das Alternativproblem genehmige, oder lese...

Palü (?sp) finde ich zum Beispiel gar nicht witzig. Nochmal der doofe "Salü Palü"-Witz, und ich rufe beim Sender an und es gibt Fratzengeballer!

Ausserdem: zu haeufig unangenehme Mundart. Haeufig schlechte Schauspieler, oder noch schlimmer: gute Schauspieler mit ganz, ganz schlimmen Dialogen. Oder dette mit Herrn Liefers, bei dem ich immer Angst habe, dass er anfaengt zu singen (noch jemand Angst vor einer Rueckkehr vom schlimmen Sat1-Trailer zu "Jack's Baby"? *schauder*), der *im Prinzip* ganz originell ist, aber die Dialoge sind nur zu 50% originell, den Rest der Zeit sass der Drehbuchschreiber mit einem Schild da, auf dem stand: "Tausche Abendbrot gegen Vorschlag fuer ungequaelte Dialoge (BITTE!!!)"...

Bin aber scheinbar eine Minderheit, oder?
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"

Good News

Harry, hol schon mal den Wagen !

Beitragvon Good News » 07.01.2004, 17:52

Das war noch ein Krimi made in ARD !! Aber Tatort .....!??! die Kölner-Version ist noch annehmbar, der Rest geht langsam aber sicher in Richtung Krimi made in SAT1 oder RTL ...

take care

twoflower
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003, 08:17

Beitragvon twoflower » 09.01.2004, 10:50

...mein erster Tatort seid Jahren... Deshalb kannte ich wohl den Salü Palü Witz noch nicht...trotzdem mies... Ich will endlich meine GEZ Gebühren zurück. Diese Zahlung sollte eindeutig Leistungsbezogen abgegeben werden können.

Fuck the fucking Fuckers!

Benutzeravatar
nils
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2003, 16:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

GEZahlt...

Beitragvon nils » 09.01.2004, 12:30

twoflower hat geschrieben:...mein erster Tatort seid Jahren... Deshalb kannte ich wohl den Salü Palü Witz noch nicht...trotzdem mies... Ich will endlich meine GEZ Gebühren zurück. Diese Zahlung sollte eindeutig Leistungsbezogen abgegeben werden können.


Naja, die Leistung gibt's ja.. Tagesthemen, Heute Journal, Neues, extra3, gelegentlich die Regionalprogramme, die Freitagabend-Talkshows, Kulturzeit, dieses amuesante Buchjournal, das Sonntagabends manchmal laeuft,...

twoflower hat geschrieben:Fuck the fucking Fuckers!


Das auf alle Faelle!
:lol: :lol: :lol:
"Ideally do not harm. Harm speeds up the heat-death of the universe and incidentally your own!"


Zurück zu „"Life! Don't tell me about Life!"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast