Na, natürlich nicht.. Und wer’s gar nicht konnte, back in the old days, when we used to be young, blabla, das war Volker und seine „Jugend-Band“, die famose Funk Formation Bugging Operation!

Das gab schöne Konzerte, noch im ollen, legendären Keller-Knust, bei den Scientologen um die Ecke, wo – wie man immer wieder um die Ohren gehauen bekam – schon REM gespielt hatten, und sicher ein, zwei weitere später bekannte Bands.

Wie die komplette Funk-Einheit („Funk“ wie in „Musik“, nicht wie in „Rundfunk“!) von Bugging Operation damals auf die (so wahrgenommenen) 3qm Bühne gepasst hat, damit müsste MC Escher sich nochmal befassen, aber’s waren tolle Konzerte — die allerdings bestimmt schon wieder 10 Jahre her sind.

Aber jetzt haben die „alten Leute“ sich nochmal aufgerafft und beglücken Hamburg am kommenden Wochenende (19./20.11.) mit einer kleinen Spontan-Reunion.

Bugging Operation Konzert-Termine:
19. November, 22h im Indra, Große Freiheit 64, Hamburg St. Pauli
20. November, 12h im Knust, Neuer Kamp 30, Hamburg St. Pauli
20. November, 20h in der Prinzenbar, Kastanienallee 20, Hamburg St. Pauli

Sei da, oder sei quadratisch!
(Warum auch immer…)
😉

Bis da dann!

ps: gerade entdeckt, dass sie eine spontane Site dazu gebastelt haben, zu finden hier. Wobei ich gleich mal anmerken möchte, dass wer gefunden werden möchte, nicht nur Grafik nutzen sollte, die können Suchmaschinen nämlich nicht lesen. Aber egal. Probehören kann man auf der Site jedenfalls auch!