feldpost [tinblog*]

Gruesse aus der Grossen Stadt

Rugby World Cup! – GO WALLABIES! und ein Mangel an Wallpapers…

Ja, das wird super! – Endlich wieder Rugby World Cup!

Heute Abend überträgt DSF das Eröffnungsspiel, und morgen „muss“ ich wohl in den Irish Pub um die All Blacks und die Wallabies live sehen zu können. – Das wird ganz dufte!

Das einzige was mich stört ist, dass es keine ordentlichen Wallpapers zur WM gibt! Meiner einer hätte ja schon gerne ein Wallabies-Wallpaper für den Rechner. Aber zu finden ist sowas nirgends.

Auf australischen Seiten braucht man gar nicht erst zu gucken. Australien ist leider-leider Web-Entwicklungsland. Da gibt es nicht viel zu holen, außer einer Augenentzündung, denn die meisten Seiten da sind grottig anzuschauen.

Notiz an selbst: Geschäftsidee! – Webentwickler in Australien! Mann, haben die mich nötig.. 😉

Bis dahin: GO WALLABIES!! – Der Ball eiert wieder! 😀

Und: wenn wer ein nettes Wallpaper gefunden hat: ich würde mich sehr freuen!

Vorheriger Beitrag

Es lebe die Übersetzungs-Software!

Nächster Beitrag

Die Bundesregierung fordert: Register und Denunziation. – Bald auch wieder Lager?

  1. Sylvia

    Hallo,
    geh doch mal auf die Seite.
    http://www.rugby.com.au
    vielleicht findest du was du suchst.
    Wallpaper oder ähnliches.
    Sylvia

  2. nils

    Hallo Sylvia,

    Nach dem Desaster am Samstag möchte ich erstmal auch kein Wallabies Wallpaper mehr haben.. Mann, war das eine müde, miese Vorstellung. Und dann auch noch gegen England.. *sigh*

    Naja. In vier Jahren wird’s hoffentlich besser! 😉

    nils

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén