Ja, das kann nicht mehr lang dauern.
Herr Bosbach, der sogenannte „Innenexperte“ der Union fordert, dass es extra Karteien geben solle, in denen Menschen vermerkt werden, die zum Islam konvertieren.
Das ist eine schicke Idee, Herr Bosbach! Sobald Die Lager wieder stehen kann man die dann alle gleich viel besser zusammentreiben und dort hin verschiffen!
Eine solche Speicherung sei „sinnvoll, denn wir wissen, dass sich einige nach dem Übertritt radikalisieren lassen. Das ist kein Generalverdacht, sondern eine Gefahrenabwehr“, sagte Bosbach im Bayerischen Rundfunk.
Aber hallo! – Und das Politiker-Register fehlt uns noch, denn die sind ja, über den selben Kamm geschoren, dann doch auch alle korrupt, drogenabhängig und von zweifelhafter Integrität! Jedem Barschel seine Wanne, Ehrenwort!
– Vom Einzelfall auf alle schließen, Herr Bosbach, das ist kein Heldenstück!
Und der Schreibtischtäter im Gewand eines schleimigen Schwiegersohns, Christian Wulf, fordert, dass Muslime mehr Muslime denunzieren sollten. Frau Zypries hofft auf Selbstheilung der islamischen Gemeinden, wo gefährdet, und als letzten Ausweg erst das Denunzieren. Bei Ihr klingt es daher irgendwie nicht ganz so, als müsste man sofort aufspringen und …zackig grüssen.
Trotzdem: Denunzieren, Karteien erstellen, dazu natürlich Bespitzeln bis ins Intimste,..
Ach, irgendwie kommt mir das aus Geschichtsbüchern bekannt vor.
Weiter geht’s also, auf der Suche nach der Freiheit, die wir angeblich verteidigen. :crazy:
Schreibe einen Kommentar