Hier mal ein netter Artikel von spiegel.de über den grössten legalen Betrug seit langem. Also ehrlich: wer kauft sich diese blöden Kaffee-Pad-Dinger!? Hundsteures Zeug ist das!

Und komme mir niemand mit Qualitätseinwänden und/oder notwendig für Single-Haushalte auf sowas zurückzugreifen (für mehr als zwei Leute/Tassen langt’s ja sowieso nicht).

Wer’s noch nicht begriffen hat: Espressokännchen für den heimischen Herd sind kostengünstig und bieten optimales Geschmackserlebnis, zudem noch recht verträglich für den Magen und gut portionierbar noch dazu, ideal auch für Single-Haushalte. Gibt’s auch bei Ikea, wenn’s sein muß.

…Nette Artikel zwischendurch dämpfen, nebenbei bemerkt, nicht unbedingt meine negativen Gefühle bezüglich sogenanntem Journalismus von spon. Wenn ich mal irgendwo einen Sack Zeit herbekomme mache ich mal eine Sammlung „Eine Woche schlechte Nachrichten“ von spiegel.de.

Wenn man nur da seine Nachrichten bezieht fragt man sich wirklich, warum wir alle immer noch leben. Seit dem es den Schwarzen Kanal und die DDR nicht mehr gibt, versucht spiegel.de die Lücke zu füllen.

Und man fragt sich morgens, warum man eigentlich noch aufsteht.

Herr Augstein, Sie werden vermisst!