Auch eine schöne Geschichte! – Und ohne Spon hätte nie jemand erfahren, dass…

Weil er einer Frau auf offener Straße in den Hintern gekniffen haben soll, ist Hollywood-Star Christian Slater in New York festgenommen worden.

Muss man das weiterlesen? Nö, ne?

Ich bin mir sicher: nicht mal meine Oma findet das interessant.

Da gibt es einen entsetzlichen Zielgruppenkonflikt! – Leute, die das auch nur entfernt interessant finden könnten dürften entweder zu alt oder zu jung sein um zu wissen, wer Christian Slater eigentlich ist.

Panorama ist tatsächlich die Kategeorie mit den unsinnigsten und unnötigsten Artikeln.

Mehr Beispiele:
Michael Jackson rechnet mit Verurteilung
Das sagt zumindest ein windiger Privatdetektiv, den Spon irgendwo ausgegraben hat. Raffiniert.

Aschenputtels Aufstieg
Über die neue Miss Universum, die war nämlich mal arm, und jetzt ist sie hübsch. – Das steht da wirklich so!

Krawattenverzicht für den Klimaschutz
– Aus der Kategorie „hihi, die verrückten Schlitzaugen!“. Japaner sollen ohne Krawatte ins Büro um Energie der Klimaanlagen zu sparen. Das ist plausibel.

– Ye gawds!!

Mehr, wenn ich mich wieder erholt habe…