Schonmal Gedanken darüber gemacht, wie schlecht spon noch werden kann? – Na, ich würde sagen: da ist nicht mehr viel Luft!

Da zitiert spon die Sun, die Zeitung also, die beweist, daß bei besonders üblem Vergleichspartner die BILD durchaus als Zeitung, nicht als Machwerk durchgehen kann.

Und die Sun zitiert aus einem Buch von Simone Simmons, eine Grabschänderin, die sich als „enge Freundin“ der toten Prinzessin bezeichnet (wenn ich solche Freunde hätte würde ich auch in Paris gegen eine Wand fahren) und erzählt, daß die beiden sich trafen und ratzfatz miteinander in die Kiste sprangen.

Kennedy, Diana… hmmmm… Schöööööne Geschichte!

Aber wartet mal: an der Story fehlen doch ein paar wichtige Elemente! Wie wär’s mit Elvis? Und eine Verschwörungstheorie gehört sicher auch noch dazu: der CIA! Und der MI5! Was ist mit den Freimaurern? Und der Bösen Stiefmutter^w^w Queen!? – Man darf die Böse Stiefmutter^w^w Queen nicht einfach weglassen!

spon, bitte! – Diese Story hat doch mehr Potential! Jetzt setzt Euch mal wieder an den Schreibtisch und überlegt mal, wie man die Story noch unwichtiger, noch uninteressanter und noch mehr aus der Luft gegriffen machen könnte!

Und dreht die Kühlung an Augsteins Grab höher, bitte! Sein Rotieren wirkt sich langsam auf das Weltklima aus!